Autor Thema: Fertigkeitsränge und Klassen  (Gelesen 972 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mithras

  • Mitglied
Fertigkeitsränge und Klassen
« am: 21. November 2014, 21:02:08 »
Bekomme ich bei jeder neuen Klasse die zur ersten dazunehme auch den +3 Bonus auf meine Klassenfertigkeiten? Das heißt wenn ich Krieger 1/Magier 1/Dieb 1 nehme bin  ich Stufe 3, bekomme aber auf alle Klassenfertigkeiten der Klassen Krieger, Magier und Dieb jeweils den +3 Bonus, verstehe ich das richtig?

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Fertigkeitsränge und Klassen
« Antwort #1 am: 21. November 2014, 21:31:46 »
Nein. Wird eine Fertigkeit zur Klassenfertigkeit, erhältst Du einmalig einen Bonus von 3, sobald Du einen Rang in die Fertigkeit investierst.

Mithras

  • Mitglied
Fertigkeitsränge und Klassen
« Antwort #2 am: 22. November 2014, 09:29:12 »
Also bekomme ich fur die Klassenfertigkeiten vom Krieger +3 UND vom Magier +3 UND vom Dieb +3? Damit habe ich alle wichtigen Fertigkeiten mit einem +3 Bonus abgedeckt, richtig?

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Fertigkeitsränge und Klassen
« Antwort #3 am: 22. November 2014, 09:38:09 »
Wenn Du einen Rang in jede Fertigkeit investierst, ja. Wobei der Kämpfer (nicht Krieger) da eigtl nichts zu beisteuert, dann eher der Ranger.

Die Frage ist jetzt nur, ob das in irgendeiner Form sinnvoll scheint und ich denke, ich nehme nicht zu viel vorweg, wenn ich sage: nein.