DnD-Gate-Redaktion > Redaktion

Rezensionsexemplare 2015

<< < (3/25) > >>

Daishy:
Haette wohl wieder Interesse an dem DocWho-Roman, wenn sich kein anderer meldet und das ok waere. (Siehe dazu meine Mail, @Talamar)

Talamar:
Super geht beides klar.

Noch jemand für den 24 Roman?

Talamar:
Frei nach dem Motto besser spät als nie...

Durch technische Probleme bei Hasbro haben wir das

D&D DMG
und
Rise of Tiamat

erst jetzt bekommen


Wer mag die machen?
Einer von denen die sich jetzt melden, brumm ich dann auch den noch offenen "24" Roman (siehe vorstehenden Post) auf :-)

Idunivor:
Ich würde den DMG wohl machen wollen.

edit: Würde den dann natürlich vor die Romane vorziehen, damit die Rezi schnell da ist. Wenn du gleich nen Termin mitlieferst, wann sie da sein soll, dann klappt das denke ich auch.

Talamar:
Jo schicke dir das alles die Tage zu sobald ich gesundet bin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln