Autor Thema: Hordes Of The Underdark Troubles  (Gelesen 2665 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
Hordes Of The Underdark Troubles
« am: 04. Dezember 2003, 20:32:07 »
 Hmm, da haben einige Leute bei Bioware wohl geschlafen. Jedenfalls kann man HoU schön installieren und auch spielen aber nach einer Installation von HoU kann man das normale NWN und Shadows of Undrentide vergessen. Sie arbeiten an einem Patch, welcher nächste Woche erscheinen soll.

Die offizielle Antwort von Bioware ist es, sich zwei separate Installationen von NWN zuzulegen, HoU nicht installieren oder HoU installieren und halt einfach nur noch die single player kampagne spielen.

Supertoll, eigentlich ist die Kompatibilität wohl das wichtigste, was es bei einem Addon zu berücksichtigen gibt. Meine Fresse sind das Idioten. Jetzt darf ich NWN neu installieren um in der Zwischenzeit mit Kollegen online zu spielen.

http://nwn.bioware.com/forums/viewtopic.html?topic=284989&forum=77' target='_blank'>Link zum Supportthread
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Talwyn

  • Mitglied
Hordes Of The Underdark Troubles
« Antwort #1 am: 04. Dezember 2003, 20:39:58 »
 Riesen-ROFL @ Bioware. Das meinen die nicht ernst oder? :D 1. April war dieses Jahr doch schon :ph34r::akuma:  

eiszeit

  • Mitglied
Hordes Of The Underdark Troubles
« Antwort #2 am: 04. Dezember 2003, 20:48:38 »
  :lol:


Find ich super  :D   :boxed:  
~ König der Narren

TheRaven

  • Mitglied
Hordes Of The Underdark Troubles
« Antwort #3 am: 04. Dezember 2003, 20:51:27 »
 Ach ja, nochwas. Die HoU Kampagne wird man nicht, niemals miteinander online spielen können (naja, sag niemals nie, es gibt ja genug modder). Bioware hat sich aus Zeitgründen dafür entschieden und informiert erst jetzt die Leute, welche um Hilfe ersuchen.

http://nwn.bioware.com/forums/viewtopic.html?topic=285932&forum=77' target='_blank'>Link
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Sandrus

  • Gast
Hordes Of The Underdark Troubles
« Antwort #4 am: 04. Dezember 2003, 21:28:05 »
 JaJa das Weihnachtsgeschäft hat schon uns schon so manche Spieleinovation gekostet......

uthoroc

  • Mitglied
    • Maps & More
Hordes Of The Underdark Troubles
« Antwort #5 am: 05. Dezember 2003, 09:01:30 »
Zitat von: "TheRaven"
Ach ja, nochwas. Die HoU Kampagne wird man nicht, niemals miteinander online spielen können (naja, sag niemals nie, es gibt ja genug modder). Bioware hat sich aus Zeitgründen dafür entschieden und informiert erst jetzt die Leute, welche um Hilfe ersuchen.

http://nwn.bioware.com/forums/viewtopic.html?topic=285932&forum=77' target='_blank'>Link
Hier steht, wie man ohne große Probleme auch HotU in Multiplayer spielen kann:

http://nwn.bioware.com/forums/viewtopic.html?topic=285858&forum=82' target='_blank'>Bioware Forum Thread

TheRaven

  • Mitglied
Hordes Of The Underdark Troubles
« Antwort #6 am: 05. Dezember 2003, 21:36:41 »
 Der Shifter machr richtig Spass. :)
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

uthoroc

  • Mitglied
    • Maps & More
Hordes Of The Underdark Troubles
« Antwort #7 am: 06. Dezember 2003, 11:16:42 »
 Grummel... grummel... grummel

Erst upgraded mein Lieblingsserver auf HotU , so dass ich nicht mehr spielen kann, und dann fangen die Leute hier noch an, mir was vorzuschwärmen...  ;)

Aber nächstes Wochenende bringe ich es mir aus London mit. Hah!  B)