Autor Thema: Schlangenpfad: Zusätzliche Materialien  (Gelesen 1360 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jerael

  • Mitglied
Schlangenpfad: Zusätzliche Materialien
« am: 14. Januar 2015, 13:04:00 »
Hallo,

Ich überlege mir den Abenteuerpfad Schlangenschädel zu leiten, zumal dieser schon seit geraumter Zeit in meiner Schublade versauert. Nun habe ich aber gelesen, dass man sich für das Abenteuer unbedingt, besonders für den 3. Band, zusätzlich den Almanach der Machtgruppen zulegen sollte, da ansonsten zumindest dieser Teil des Abenteuers höchstens die Note befriedigend verdient. (Mit dem Almanach hingegen soll er eine Höchstbewertung verdienen)

Stimmt das? Welche Bücher sind noch dringend zu anzuraten oder zumindest eine nette Ergänzung? Ich habe außerdem gelesen es gäbe jede Menge Supplements für den Abenteuerpfad. Welche Materialien sind damit gemeint, sind die kostenlos und wo kann ich diese finden?

Danke für jeden eurer Ratschläge

Gruß
Jerael
Wie im Traum ist auch im Sein, alles anders als der der Schein.