Autor Thema: Seite mit 70+ Abenteuer-PDFs aus TSR-Zeiten  (Gelesen 1461 mal)

Beschreibung: Darf ich die hier verlinken?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Protos Eklesius

  • Mitglied
Seite mit 70+ Abenteuer-PDFs aus TSR-Zeiten
« am: 15. Januar 2015, 14:26:33 »
Bin bei der Recherche nach Retroabenteuern, die ich auf 5e konvertieren möchte, auf eine französische Seite gestoßen auf der man fast alle klassischen TSR-Abenteuer zwischen 1978 und 1998 als englische PDFs ansehen kann. Ich würde die Seite gerne mit euch teilen, aber da man die Module auch herunterladen könnte, weiß ich nicht wie die Rechtslage ist und ich das hier verlinken darf.
« Letzte Änderung: 15. Januar 2015, 14:55:22 von Protos Eklesius »
"Never trust a smiling gamemaster"

Speren

  • Lektor
Seite mit 70+ Abenteuer-PDFs aus TSR-Zeiten
« Antwort #1 am: 15. Januar 2015, 17:44:45 »
Nein, darfst Du nicht verlinken, weil WotC sie gegen Geld zum Download anbietet.  :wink:
No one touches the faerie!

Protos Eklesius

  • Mitglied
Seite mit 70+ Abenteuer-PDFs aus TSR-Zeiten
« Antwort #2 am: 15. Januar 2015, 18:09:32 »
Dachte mir sowas schon. Schade, schade. Aber der interessierte Nutzer dürfte die Seite mit ein bisschen googlen auch selbst finden
« Letzte Änderung: 15. Januar 2015, 18:16:53 von Protos Eklesius »
"Never trust a smiling gamemaster"