Autor Thema: Neues Szenario  (Gelesen 1773 mal)

Beschreibung: Ich brauche Zwergen(-stadt-)namen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mutloser Toast

  • Mitglied
Neues Szenario
« am: 25. Januar 2015, 08:06:11 »
Hey Leute,

ich mache bald wieder eine Gruppe auf und habe mir überlegt, dass ich das Ganze im kalten Norden spielen lasse.  Jetzt brauche ich neue Stadtnamen (die zu Zwergen passen könnten). Das ist bisher, was ich über das Szenario notiert habe:


Natürlich würden mir NPC-Namen auch sehr recht kommen, falls ihr Vorschläge habt.

Schon mal vielen Dank, auch wenn du nur bis hierhin gelesen hast :*

Decrayer

  • Mitglied
Neues Szenario
« Antwort #1 am: 26. Januar 2015, 18:18:55 »
Hi,

Dann leg ich mal los:

Eisenspitze
Südbruch
Islingen
Schwarzeisen
Tiefgrund
Felsglück
Bernsteinfeste

Mutloser Toast

  • Mitglied
Neues Szenario
« Antwort #2 am: 26. Januar 2015, 19:47:57 »
Hi,

Dann leg ich mal los:

Eisenspitze
Südbruch
Islingen
Schwarzeisen
Tiefgrund
Felsglück
Bernsteinfeste

Die sind alle brauchbar, vielen Dank! :)

Decrayer

  • Mitglied
Neues Szenario
« Antwort #3 am: 26. Januar 2015, 20:50:07 »
Falls du noch mehr brauchst, bei den Namen von Steinkohlebergwerken kann man sich schön inspirieren lassen. Nicht alle sindbgeeignet, aber ein paar finden sich schon. Z.b. hier www.florentiner.com/bergwerke/art.php