Autor Thema: Legend of the Green Dragon  (Gelesen 1660 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Celec

  • Mitglied
Legend of the Green Dragon
« am: 17. September 2004, 16:01:11 »
 Hallo

Ich möchte Euch mal http://www.logd-welt.de/referral.php?r=Ronal' target='_blank'>Legend of the Green Dragon vorstellen, wenn ihr es nicht ohnehin schon kennt.

LoGD ist eine Art Rollenspiel (?), aber als gratis Browsergame.

Schauts euch am Besten mal selbst an und lest di FAQ. Bei Fragen einfach melden :)

Celec
Hoch wie die Ehre.

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Legend of the Green Dragon
« Antwort #1 am: 17. September 2004, 16:03:49 »
 Ist spassig, ich krepier aber zu oft ;)
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Celec

  • Mitglied
Legend of the Green Dragon
« Antwort #2 am: 17. September 2004, 17:25:20 »
 Naja, das legt sich mit der Zeit, wenn man bessere Waffen und Rüstungen hat. Natürlich sollte ma Kämpfen mit höherstufigen Monstern aus dem Weg gehen.

edit: Außerdem gibt es Mittel und Wege wieder ins Reich der Sterblichen zurückzukehren!
Hoch wie die Ehre.

TheRaven

  • Mitglied
Legend of the Green Dragon
« Antwort #3 am: 17. September 2004, 19:59:55 »
 
Zitat
Du holst zu einem Powerschlag aus!!!
Du triffst Anwalt von Microsoft mit 29 Schadenspunkten!
--- DAS WAR DEIN BISHER HÄRTESTER SCHLAG! ---

Wieder ein Anwalt, der nie wieder Ärger macht!
Du hast Anwalt von Microsoft erniedrigt!
Hehe. Nach diesem Arbeitstag mit grossen MS Problemen ist sowas schon fast unheimlich. :D
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Celec

  • Mitglied
Legend of the Green Dragon
« Antwort #4 am: 17. September 2004, 22:32:13 »
 Ich sag ja, dass das Spiel geil ist :D  
Hoch wie die Ehre.

Legend of the Green Dragon
« Antwort #5 am: 17. September 2004, 22:58:36 »
 das rockt. coolster gegner bisher war der hundehaufen mit der waffe "unmotiviertes herumliegen" echt LOL. Aber auch so is das konzept voll klasse.

Celec

  • Mitglied
Legend of the Green Dragon
« Antwort #6 am: 17. September 2004, 23:59:49 »
 Meine Lieblingsmonster sind Teletabbi mit Waffe Hallo und Dönertier mit Waffe viel scharf :ph34r:  
Hoch wie die Ehre.

Legend of the Green Dragon
« Antwort #7 am: 18. September 2004, 10:49:32 »
 das hab ich auch gerade getroffen das dönertier. aber am besten finde ich immer noch den hundehaufen.

tip: lesr euch mal im FAQ das Topic Gameplay durch. Einfach nur herrlich