Autor Thema: Conjure Fey  (Gelesen 2826 mal)

Beschreibung: Keine entsprechenden Kreaturen im MM

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Protos Eklesius

  • Mitglied
Conjure Fey
« am: 28. Januar 2015, 14:44:32 »
Dieser Zauberspruch erlaubt die Beschwörung eines CR 6 Fey oder eines CR 6 Animals in das sich das Feywesen verwandelt hat. Leider gibt es im MM kein einiges CR 6 Fey oder Animal. Habe ich da vielleicht ein Monster übersehen? Man kann natürlich ein entsprechendes Monster mit niedriger CR wählen, aber dies würde den Zauber ja schon schwächen.  Irgendwie habe ich das Gefühl das dieser Spruch bei der Entwicklung des MM nicht bedacht wurde.
"Never trust a smiling gamemaster"

Speren

  • Lektor
Conjure Fey
« Antwort #1 am: 28. Januar 2015, 15:14:00 »
Siehst Du richtig.

Wobei die kleinen Faeries/Pixies auch nett sind.  :D
No one touches the faerie!

Kyan

  • Mitglied
Conjure Fey
« Antwort #2 am: 09. Februar 2015, 03:48:14 »
NImm anstatt der Animals einfach Beasts. Da bleibt auf CR 6 zwar nur das Mammut, aber das ist auch sehr beeindruckend.

Astavar

  • Mitglied
  • Every silver lining has a cloud...
Conjure Fey
« Antwort #3 am: 21. April 2015, 08:40:28 »
Eine weitere Option ist doch sicher, den Spielleiter darum zu bitten, eine entsprechende Kreatur zu schaffen. Mit den Informationen aus dem DMG ist das ja eigentlich kein Problem.
Every silver lining has a cloud...