Autor Thema: [Krefeld] Spieler für Pathfinder Gruppe gesucht (auch Neueinsteiger)  (Gelesen 1017 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

michaspferd

  • Mitglied
Unsere in Krefeld ansässige Pathfinder Gruppe sucht noch weitere Spieler, gerne auch Leute die noch keine Erfahrung mit Pathfinder oder Pen & Paper haben. Wir sind momentan zu dritt und haben vor ca. einem ¾ Jahr damit angefangen mit ein paar Freunden Pen & Paper zu spielen. Einer unserer Freunde, der sonst immer mitgespielt hat, hat jetzt nicht mehr regelmäßig Zeit, so dass wir im Moment nur zu dritt (inklusive GM) sind. Wir spielen momentan die Kampagne „Das Erwachen der Runenherrscher“ und sind da erst ziemlich am Anfang. Wir haben bisher erst ca. 4-5 Sessions gespielt, so dass man nicht viel verpasst hätte würde man jetzt mit einsteigen. Wir spielen mit Roll20 (www.roll20.net), das uns unter anderem als Battlemap dient und viele weitere Vorteile bietet, die den Spielfluss verbessern. Noch etwas zu uns: Ich habe gerade mein Informatikstudium abgeschlossen und bin GM bei der Kampagne. Außer mir spielen noch mein Bruder und sein Mitbewohner mit, die beide Wirtschaftsingenieur Studenten sind. Wir spielen dann auch sonntags oder dienstags in der WG. Bei Interesse oder Fragen könnt ihr euch gerne bei mir per PM oder hier im Post melden.