Autor Thema: [ebay] D&D Miniaturen & Necromunda Gang  (Gelesen 1111 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Altamir

  • Mitglied
[ebay] D&D Miniaturen & Necromunda Gang
« am: 14. Februar 2015, 19:34:36 »
Morgen setze ich noch ein paar D&D Miniaturen bei eBay rein, die ich in einer Ecke gefunden habe. Hier vorab schon mal der Link:

http://www.ebay.de/sch/greif241neu/m.html?item=221665294775&ssPageName=STRK%3AMESELX%3AIT&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

Wenn jemand noch Interesse an Necromunda hat: ich habe noch eine Orlock Gang plus Wyrd in der Bucht, die letzten 24 Stunden sind angebrochen...am Sonntag läuft die Auktionen gegen 19 Uhr aus...viel Erfolg beim Bieten!

Altamir

  • Mitglied
[ebay] D&D Miniaturen & Necromunda Gang
« Antwort #1 am: 15. Februar 2015, 22:56:59 »
Die D&D Minis sind jetzt aktiv. Viel Spaß!

Altamir

  • Mitglied
[ebay] D&D Miniaturen & Necromunda Gang
« Antwort #2 am: 20. Februar 2015, 22:32:21 »
Die letzten 48 Stunden laufen...

Altamir

  • Mitglied
[ebay] D&D Miniaturen & Necromunda Gang
« Antwort #3 am: 27. Februar 2015, 09:31:48 »
ACHTUNG: Sollte einer von Euch gekauft und per PayPal gezahlt haben...eBay hat das falsche PayPal Konto rausgerückt!  >:( Bitte meldet Euch zur Klärung per PN oder über eBay, wenn Euch meine Nachricht dort nicht erreicht hat. Wir finden eine Lösung.

Altamir

  • Mitglied
[ebay] D&D Miniaturen & Necromunda Gang
« Antwort #4 am: 16. März 2015, 08:21:37 »
So, nachdem ein Interessent nicht gezahlt hat...(narf) habe ich ein paar Minis weidereingestellt. Neue Chance, neues Glück. Dazu kommt noch ein Reaper Drache (Narthrax), da ich Miniaturen technisch derzeit auf dem Warhammer-Trip bin...

http://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyEbayBeta&CurrentPage=MyeBayNextSelling&ssPageName=STRK%3AME%3ALNLK%3AMESEX