Ich würde doch noch gerne ein paar Sachen ergänzen:
Du kannst dich von der Vorstellung verabschieden, dass irgendwelche Charaktertypen unbedingt dabei sein müssen, oder das alles verschieden sein müssen. Das hat zwar gewisse Vorteile (man ist flexibler, Charakter nehmen sich nicht so leicht gegenseitig die Aufgaben weg), aber man kann -- insbesondere auf Level 1 -- eigentlich jedes Abenteuer auch mit 2 Kämpfern und 3 Magiern oder einem Barden und 3 Schurken spielen oder was auch immer.
Das Abenteuer "Die brennende Seuche" ist nicht brilliant, aber kein schlechter Einstieg. Ich habe es noch nicht gespielt, aber schon durchgelesen.
Andere Empfehlungen von mir wären "Tod in Freeport", was aber wahrscheinlich nicht mehr auf Deutsch erhältlich sein wird (im Orignal: Death in Freeport).
Oder einer der Pathfinder-Abenteuerpfade von Paizo (Rezensionen hier im Gate). Vielleicht aber eher als zweites Abenteuer, wenn ihr wirklich weiterspielen wollt. Pathfinder-Abenteuer können meist ohne oder mit wenig Anpassungen in 3.5 gespielt werden. Auf Englisch gibt es auch noch "The Wizard's Amulet", was deshalb empfehlenswert ist, weil ausführlichere Tipps für Spielleiter enthält als die meisten anderen Abenteuer.