Autor Thema: Min/max Forum Und Namen Der Autoren  (Gelesen 4881 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
Min/max Forum Und Namen Der Autoren
« am: 09. November 2003, 14:03:35 »
 So mein erster Thread  :D

Ich vermisse ein Min/Max-Forum im Workshop-Bereich. Ich weiß das es im alten Gate sicherlich nicht das meist besuchteste Forum war, aber es wurde schon recht regelmäßig was gepostet.

Mir hat der Name D&D-Extreme zwar nie so gefallen aber wir können das ja wie bei WotC Charakter Optimierung nennen. Ich würde auf jedenfall dafür plädieren, daß es wieder so ein Forum gibt, vor allem da ich einige neue Min/Maxings bekommen habe.

Mir ist außerdam aufgefallen, daß bei den Fokus-Artikeln nicht mein Name als Autor irgendwo steht. Ist im Prinzip nicht so schlimm aber ich habe z.B. beim Mönch im Fokus geschrieben, das man mich für ANregungen anmailen kann was auch bereits geschehen ist. Allgemein fände ich es gut, wenn ein Name unter einem Artikel erscheint man den Autoren auch sofort anmailen kann. Auch im Impressum bei der Redaktion stehen keine E-Mail Adressen von den Redakteuren.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Min/max Forum Und Namen Der Autoren
« Antwort #1 am: 09. November 2003, 14:50:35 »
 Du hast natürlich völlig recht....das Min/Max muß uns durch die Lappen gegangen sein, werde ich gleich ändern.

Was dir Artikel angeht:
Ich dachte, ich hätte das bei allen Artikeln nachgeholt....aber gut, daß du das sagst, dann füge ich den Hinweis noch kurz hinzu.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Min/max Forum Und Namen Der Autoren
« Antwort #2 am: 10. November 2003, 09:23:06 »
 sorry, dieses "durch die lappen gegangen" geht wohl auf mich :D
Against signatures!

Kylearan

  • Mitglied
Min/max Forum Und Namen Der Autoren
« Antwort #3 am: 25. November 2003, 09:28:34 »
Zum Gruße!

Nachtrag zu den Namen der Autoren bei Artikeln: ich fände es nett, wenn auch der Foren-Nick (so von den Autoren "freigegeben") auftauchen würde, damit man die auch zuordnen kann und die Schreiber so ihren wohlverdienten Ruhm einheimsen können.

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

eiszeit

  • Mitglied
Min/max Forum Und Namen Der Autoren
« Antwort #4 am: 25. November 2003, 10:35:28 »
 Im http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=54' target='_blank'>Impressum findest du fast alle Nicknames der Redakteure  :)
~ König der Narren

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Min/max Forum Und Namen Der Autoren
« Antwort #5 am: 25. November 2003, 10:40:56 »
 Ich publiziere ohnehin als BErandor, glaube ich - aber dann sollte man vielleicht den echten Namen hinzufügen, damit der BND die Beiträge auch findet, wenn er mich googelt :D

Berandor
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Min/max Forum Und Namen Der Autoren
« Antwort #6 am: 25. November 2003, 18:16:41 »
 also generell wird das so gehalten:

Der richtige Name eines Redakteurs kommt unter den Artikel oder die Rezi (bzw daneben)

Der Nick ist im Impressum nachzulesen wie eisi schon anmerkte
Against signatures!

RuleMaster

  • Mitglied
Min/max Forum Und Namen Der Autoren
« Antwort #7 am: 26. November 2003, 23:53:20 »
 Wahnsinn - 3 Chefredakteure von wichtigen Rollenspielmagazinen! Wie seid ihr an diese Kontakte denn eigentlich gekommen?

Daeinar

  • Mitglied
Min/max Forum Und Namen Der Autoren
« Antwort #8 am: 27. November 2003, 00:34:19 »
 Qualität setzt sich durch. :)
-Have fun, and know the rules before you try to fix them.