D&D / d20 > d20 modern / d20 Future

D20 Modern, was is' das?

(1/2) > >>

Deus Figendi:
 Hi,
ich hege ein allgemeines Interesse an D20 Modern, nicht dass ich's spielen möchte aber....
wie auch immer, was ich wissen möchte ist, was man da überhaupt macht.

Also das spielt doch so zu sagen "jetzt" wenn ich richtig verstanden habe (Rezis sind so wenige) und...
Was macht man da eigentlich in "Abenteuern"? Sind das auch "Runs" also Aufträge irgentjemanden zu infiltrieren, spielt man Söldner o.ä. (vgl. z.B. A-Team) oder Soldaten (Im Krieg) oder Polizisten... was ist "üblich" und was erlebt man?

Danke

Kilamar:
 Du kannst alles spielen was Dir in der modernen Welt interessant vorkommt.
Beispiele hast Du ja schon gegeben.
Was da bevorzugt wird kann ich nur erraten. Wahrscheinich irgendwas mit Agenten oder so.

Kilamar

Ashen-Shugar:
 Im Prinzip liegts eben wie bei D&D an den Vorlieben der Gruppe. Möglich ist alles. Wir gehen zum Beispiel in einer Online Runde etwas in Richtung "mystische Welt hinter der bekannten", also fantasy Ansatz.

Lenier Nailo:
 Ich habe mal von einem Setting dafür gehört, wo man eine Art Monsterjäger und Gegenfraktion spielt. :unsure:

Aber ich finde das ist ein besserer Regelwerk für SR. Endlich mal nicht mehr  einen ganzem Laster Würfel zum Spielen mitbringen :D

Deus Figendi:
 klingt wie Ghost-Busters...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln