Autor Thema: Living Greyhawk In München  (Gelesen 1397 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

E. Ebroer

  • Globaler Moderator
Living Greyhawk In München
« am: 04. Dezember 2003, 22:05:16 »
 Mal wieder was für den Süden der Republik:

"Hallo liebe LG-Freunde,

Das Jahr soll nicht zu Ende gehen ohne einen weiteren KanzleiCon, daher kommt hier die Einladung zum 5. KanzleiCon!

Veranstaltungsort
*München*, der genaue Ort variiert jedoch noch nach der Anzahl der Teilnehmer.

Veranstaltungszeit
Samstag 27.12.2003 bis Sonntag 28.12.2003 jeweils ganztägig

Die Abenteuer
A: The Prisoner
B: By Cunning and Forced Cause
C: Circle of Sin
D: Forlorn Memories

Anmeldung:
Um die Veranstaltung gescheit zu organisieren, müsst Ihr Euch bitte bis zum 17.12.03 unter \taralan@garoon.de\[/EMAIL\] anmelden.

Bei der Anmeldung brauche ich bitte folgende Informationen von Euch:
- Euren Namen ;-)
- Die Abenteuer die Ihr spielen wollt (Buchstaben A-D)
- Die Stufe Eures Charakters

Wichtig:* *Ich freue mich natürlich, wenn Ihr auch mal ein Abenteuer leiten wollt! Einfach Bescheid geben, ich kann durchaus noch ein paar Spielleiter brauchen.

Solltet Ihr noch irgendwelche Fragen haben, dann schreibt mir einfach unter taralan@garoon.de

Grüße
Ingo

P.S.: Damit ihr einen kleinen Einblick in die Abenteuer habt, im folgenden noch die Kurzbeschreibungen:

ESA3-06 The Prisoner - by Pieter Sleijpen - A night in the Hollow Highlands is disturbed by the sudden arrival of what appears to be an escaped slave, raving and delirious. Is he really what he seems or merely a lunatic on the run? What events will be set into motion by his appearance and who are "the others" of which he speaks? An adventure for APLs 2 - 10.

COR3-04 By Cunning and Forced Cause - by David Baker - You are asked to deliver a book to a wizard living in Longfield, a hamlet just within the borders of Theocracy of the Pale. Longfield is a quiet hamlet plagued by the legendary Swampwood Beast. The Beast's next target asks you to help defeat the evil creature. Your investigation may reveal how to send the Beast to the afterlife, or you may become its next victim. An adventure for Average Party Levels 2 through 12.

COR3-05 Circle of Sin - by Stuart Kerrigan - A dying cleric's words and a series of seemingly unrelated murders at every turn thrust you into a web of intrigue and conflict between two hostile religions in the Free City. You must solve them to confront an evil thought long defeated. This is a Core Living Greyhawk scenario for character levels 1-12.

COR3-11 Forlorn Memories - by Chris Tulach and Jason Bulmahn - Choices of the past and echoes of the present, the future may make memories to resonate through all time. Deep beneath the waves, a terror sleeps no more. The dread voice returns, corrupting those who draw near it. Will it be released onto Oerth, or will it be put to a final rest? Sequel to Forbidden Choice and Forgotten Echoes. An adventure recommended for characters levels 3-14."

Auch wenn die Beschreibungen auf englisch sind, gespielt wird auf deutsch!

Bis sich unsere Wege im Adri kreuzen...
Frank Roters
Adri/Herbegsbad Triade

Mehr zu Living Greyhawk gibt es
hier und hier.

E. Ebroer

  • Globaler Moderator
Living Greyhawk In München
« Antwort #1 am: 15. Dezember 2003, 08:25:17 »
 Zur Erinnerung: Anmeldetermin läuft in zwei Tagen ab... ;)  

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Living Greyhawk In München
« Antwort #2 am: 15. Dezember 2003, 10:01:41 »
 Hm.... mal wegen dem 28ten nachschauen ...
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.