Autor Thema: [5th Edition] Gruppe im Ruhrgebiet  (Gelesen 1213 mal)

Beschreibung: SL gesucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Mitglied
[5th Edition] Gruppe im Ruhrgebiet
« am: 18. April 2015, 11:39:21 »
Hallo,

Originalgesuch (Anzeigen)

So, es haben sich schon mit mir vier potenzielle Spieler für eine 5th Edition Runde gefunden. Es sieht also so aus, als würde da etwas draus werden. Ich habe zur Organisation im On-Games-Bereich, wo wir auch meine andere Runde koordinieren einen Thread eröffnet.
Super wäre es, wenn sich noch jemand finden würde, der auch gern leiten möchte, aber fürs erste sind auch Spieler durchaus willkommen.

Ich würde mich freuen, falls irgendjemand sich bei mir melden würde.
Stefan
« Letzte Änderung: 01. Mai 2015, 11:07:48 von Idunivor »

Idunivor

  • Mitglied
Suche Gruppe im Ruhrgebiet
« Antwort #1 am: 30. April 2015, 09:25:20 »
Es hätten sich schon zwei weitere potenzielle Spieler für 3.5 oder 5th Edition gefunden, wir bräuchten also noch ein bis drei weitere Leute und im Idealfall jemanden, der bereit wäre zu leiten.

Idunivor

  • Mitglied
Suche Gruppe im Ruhrgebiet
« Antwort #2 am: 01. Mai 2015, 10:56:44 »
*Update im Originalposting*

Es wären inzwischen schon 4 Leute als Spieler gefunden. Es würde also nur noch jemand fehlen, der bereit ist zu leiten.
Vom System her sieht es gerade sehr nach 5th Edition aus. Vielleicht ließe sich auch eine Lösung finden, bei der der SL-Posten alle paar Wochen wechselt.
« Letzte Änderung: 01. Mai 2015, 11:08:12 von Idunivor »