Autor Thema: [Biete] DnD4 Sammlung  (Gelesen 1013 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arne

  • Mitglied
[Biete] DnD4 Sammlung
« am: 19. April 2015, 19:03:38 »
Da ich kein DnD4 mehr spiele und ich auch keine besondere Bindung mehr dazu habe und vor allem mein Sammelinstinkt nicht (mehr) anschlägt (und ich brauche Platz im Regal), "muß" meine DnD4 Sammlung weg.



Die Bücher sind alle in wirklich guten Zustand, das sie fast nur im Regal gestanden haben. Lediglich das PHB hat ein paar wenige leichte typische Nutzungsmacken, gerne mache ich nochmal ein genaues Foto. (Ich würde es in dem Zustand auch noch als neu im Laden mitnehmen.)
Dazu kommt noch das Character Records und das Players Handbook Dragenborn.
Die ersten drei Bände sind im Schuber.
Ohne den DM-Screen!

EDIT:
Jetzt auch einzeln, da ansonsten anscheinend kein Interesse besteht.
Schreibt mir eine PM mit Angebot.
« Letzte Änderung: 27. September 2015, 18:30:01 von Arne »

Arne

  • Mitglied
[Biete] DnD4 Sammlung
« Antwort #1 am: 27. September 2015, 18:30:25 »
Update:
Jetzt auch einzeln und nicht mehr nur im Paket.