D&D / d20 > Eberron

Frage zu "Die vergessene Schmiede"

<< < (2/2)

Astavar:
Das Abenteuer spielt, so wie die ganze Eberron-Kampagne beginnt, ca. 1 Jahr nach dem Vertragsschluss in der Thronfeste, also 1 Jahr nach Ende des "Letzten Krieges".
Frag ruhig weiter. Ist mein Lieblings-Setting. :)

AfterBusiness:
Eine kurze Frage zum Ende des Abenteuers... wenn man den Tresor geöffnet hat, ist von einer Karte die Rede, die zum Folge-Abenteuer passt. Gibt es ein Abbild der Karte irgendwo? Danke schon mal für die Hilfe.  8)

AfterBusiness:
Auch sollen angeblich die Kryptischen Symbole auf der Karte erklärt werden im Abenteuer "Schatten des letzten Krieges".... mmhh... irgendwie checke ich das nicht oder bin blind....  :-| :oops:
Am Ende ist eine Geschichte, da ist eine Karte am Rand... ist diese damit gemeint?  :huh:

Hunter:
Eine genaue Karte des Bereichs zwischen Darguun und dem Klageland, der mit der Karte aus dem Tresor abgedeckt wird, gibt es leider nicht. Ist auch nicht unbedingt notwendig. Die Karte zeigt (wenn ich das richtig im Kopf habe) Cannith Niederlassungen, darunter auch Rotbruch und eben Weißschmiede; nebst anderen Anlagen im Grenzgebiet.

AfterBusiness:
Find ich irgendwie blöd....  :blink: :(

Am Ende vom Einstiegsabenteuer wird die Karte mit den Symbolen erwähnt.... das könnte die Spieler neugierig machen. Finde wenn man etwas in der Hand hat, dann passt das besser. Vor allem bei Karten.... schade.  :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln