Autor Thema: (Verkaufe) D&D Miniaturen  (Gelesen 3471 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Logan Eversharp

  • Mitglied
(Verkaufe) D&D Miniaturen
« am: 07. Juni 2015, 11:47:10 »
Hi!

Ich habe ja bereits einen Thread für meine RPG-Sachen an der Pinnwand, aber erst jetzt gesehen das es für die D&D-Minis eine eigene Abteilung gibt. Ich hoffe das dass hier von den Admins nicht als Doppelpost angesehen wird...meiner Meinung nach eher ne Korrektur im ganzen.

Aber jetzt zum Thema...

Ich verkaufe einen großen Teil meiner D&D Miniaturen....was auch sonst.
Die Miniaturen sind von mir in zwei Angebote bei Ebay aufgeteilt worden. Einer mit den Miniaturen im 28mm Standartmass, und eines für die großen Miniaturen. Die Miniaturen sind im einzelnen Namentlich und zur jeweiligen Serie zugehörig aufgelistet.


!!!WICHTIG!!!

Ich bin ein Mensch der gerne handelt...Preisvorschläge sind daher willkommen. Und bitte nicht abschrecken lassen wenn ich den ersten zurückweise. Wie gesagt ich handle gerne!

Nachstehen der Link zu den beiden Angeboten:


Teil 1:
http://www.ebay.de/itm/281713357010?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649


Teil 2:
http://www.ebay.de/itm/281695304439?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649