Autor Thema: Ab nach unten: Underdark im Spätjahr  (Gelesen 3284 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Astavar

  • Mitglied
  • Every silver lining has a cloud...
Ab nach unten: Underdark im Spätjahr
« am: 08. Mai 2015, 08:02:30 »
Auf der Seite von Out of the Abyss seht Ihr es. Für das Spätjahr (im September) gehts mit einem neuen Kampagnenabenteuer ab nach unten. Wie vermutet!
« Letzte Änderung: 08. Mai 2015, 08:06:01 von Astavar »
Every silver lining has a cloud...

Speren

  • Lektor
Ab nach unten: Underdark im Spätjahr
« Antwort #1 am: 17. Mai 2015, 07:53:08 »
Wird zwar nun nicht jeden interessieren, aber parallel dazu kommt auch ein weiterer Roman von R. A. Salvatore, in dem wohl auch die Hintergründe zu diesem Abenteuer deutlich werden. Titel: "The Archmage".
No one touches the faerie!

Speren

  • Lektor
Ab nach unten: Underdark im Spätjahr
« Antwort #2 am: 08. August 2015, 12:58:11 »
*KLICK*

Die Demon Lords für Rage of Demons stehen fest.

Eher Greyhawk-lastig, aber sei es drum.
No one touches the faerie!

Speren

  • Lektor
Ab nach unten: Underdark im Spätjahr
« Antwort #3 am: 30. August 2015, 08:52:16 »
Trailer zur "Rage of Demons"-Storyline: *KLICK*
No one touches the faerie!

Scurlock

  • Mitglied
Ab nach unten: Underdark im Spätjahr
« Antwort #4 am: 30. August 2015, 10:40:26 »
Trailer zur "Rage of Demons"-Storyline: *KLICK*
Och nö, warum nur muss dieser dumme Dunkelelf darin auftauchen?
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Ab nach unten: Underdark im Spätjahr
« Antwort #5 am: 30. August 2015, 11:43:08 »
Och nö, ist dieses Drizzt Gebashe nicht langsam langweilig?
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Scurlock

  • Mitglied
Ab nach unten: Underdark im Spätjahr
« Antwort #6 am: 30. August 2015, 12:03:09 »
Och nö, ist dieses Drizzt Gebashe nicht langsam langweilig?
Keine Ahnung, Fanboys mögen ja abgehen bei der Anime-Action, die so gar nicht zum Rest des Trailers passen will. Ich halte nur den Dunkelelfen in einer Kampagne, die eigentlich die Helden der Spieler in den Fokus stellen soll, für so überflüssig wie einen Kropf...
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Alcarin

  • Mitglied
Ab nach unten: Underdark im Spätjahr
« Antwort #7 am: 30. August 2015, 13:32:30 »
Verkauft sich anscheinend gut, somit "worth it" für dir Küstenzauberer und gut für uns, da unser Hobby wieder mehr Anklang findet. *Win-Win*
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.

Speren

  • Lektor
Ab nach unten: Underdark im Spätjahr
« Antwort #8 am: 30. August 2015, 14:17:39 »
Alle mal richtig lesen.  :wink:

Es geht um "Rage of the Demons", nicht "Out of the Abyss". Sprich Sword Coast Legends, Neverwinter MMO, Romane und P&P, wobei da Drizzt nur am Rande vorkommt.
« Letzte Änderung: 30. August 2015, 19:08:37 von Speren »
No one touches the faerie!

Oberron

  • Mitglied
Ab nach unten: Underdark im Spätjahr
« Antwort #9 am: 31. August 2015, 23:13:10 »
Ahh perfekt, ich schärfe schon mal meinen Hackmeister +12  :thumbup:

Speren

  • Lektor
Ab nach unten: Underdark im Spätjahr
« Antwort #10 am: 04. September 2015, 15:54:23 »
No one touches the faerie!

Grashüpfer

  • Mitglied
Ab nach unten: Underdark im Spätjahr
« Antwort #11 am: 07. September 2015, 18:41:25 »
Kritikloser D&D-Fanboy seit 1998.

Alcarin

  • Mitglied
Ab nach unten: Underdark im Spätjahr
« Antwort #12 am: 17. November 2015, 13:52:44 »
Kurz mal was zu Out of the Abyss:

Vorweg, ich war und bin ein riesen Fan der alten Editionen der Küstenmagier, konnte damals aber ab der 4ten nichts mehr mit dem Regelsystem anfangen und bin irgendwann ab zu den Paizo Jungs. Daran wird sich vermutlich auch nichts ändern, da ich auch mit den Regeln der 5ten D&D Edition nicht so recht warm werde, aber sei es drum. Dennoch hat mich Out of the Abyss thematisch interessiert und dann hat mal wieder der Sammeltrieb die Logik ausgeknipst.

Gott sei Dank! Mich hat schon sehr lange ein Band nicht mehr so gefesselt und überzeugt, wie dieses gute Stück. Ich will mich hier nicht zu einer Mini Review verleiten lassen, davon kann man genug bei einschlägigen Online Shops lesen. Dies dient einfach nur als Shout-Out eines Pathfinder Spielers an einen grandiosen Kampagnenband der Konkurrenz (wenn man so will).

Die teils neuen Autoren tun dem Urvater der Tabletop RPGs gut würde ich sagen  :thumbup:
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.