Autor Thema: [PF] Abenteuer(-Ideen) gesucht  (Gelesen 1448 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arne

  • Mitglied
[PF] Abenteuer(-Ideen) gesucht
« am: 17. Mai 2015, 21:26:57 »
Hallo zusammen,

ich war in den letzten Wochen etwas uninspiriert.

Ich suche für eine Stufe 8 Gruppe (Nähmkämpferin, Barde (Heiler der Runde) und vermutlich ein Zauberwirker, vlt wird es auch ein Nahkämpfer, Gesinnung ~gut) ein Abenteuer.
Die Welt ist klassische Fantasy.
Als "Klimazone" kämen in Frage: Berge, gemäßigte Wälder (mit großem Fluß), trockene Steppe/Wüste, feuchte Steppe/Tundra. Notfalls Meeresküste. Goße/kleine Städte und Dörfer alles vorhanden.
Zeitrahmen: 2-2,5 Tage im Urlaub (~ 10h Spielzeit pro Tag) (Die SPieler brauchen tendenziell immer länger als man denkt. :-))
Die Spieler haben sich ein richtiges Dungeon (gerne mit Spinnen) gewünscht.
Rollenspiel sollte nicht untergehen. :-)

Jemand eine Idee für was fertiges?
Ich nehme gerne auch einfache Ideen, die ich verwursten kann.

Rogan

  • Contest 2010
[PF] Abenteuer(-Ideen) gesucht
« Antwort #1 am: 21. Mai 2015, 20:53:53 »
Hier mein ältestes Kurzabenteuer in Kurzform.

(Ist doch ganz schön lang geworden...)

Spoiler (Anzeigen)

Fragen? Anmerkungen? Her damit.

Solltest Du die Idee nutzen, würde ich mich über eine wirklich kleine Rückmeldung freuen.
« Letzte Änderung: 21. Mai 2015, 21:11:01 von Rogan »
Neustart!

stm

  • Mitglied
[PF] Abenteuer(-Ideen) gesucht
« Antwort #2 am: 22. Mai 2015, 03:03:28 »
Darf's was Klassisches sein? (Expedition to Castle) Ravenloft, (Return to) White Plume Mountain und Expedition to the Barrier Peaks könnten alle passen. Konvertierte Versionen gibt es mit Sicherheit irgendwo da draußen.

Arne

  • Mitglied
[PF] Abenteuer(-Ideen) gesucht
« Antwort #3 am: 26. Juni 2015, 00:11:40 »
@ Rogan:
Ich habe es nicht hergenommen, aber es hat mich auf die Idee gebracht, auf ein altes Abenteuer zurückzugreifen, an das ich vorher nicht gedacht hatte.
Von daher hat es trotzdem geholfen! :-)
Danke!

Rogan

  • Contest 2010
[PF] Abenteuer(-Ideen) gesucht
« Antwort #4 am: 26. Juni 2015, 00:47:11 »
Danke!
Neustart!