Autor Thema: Abenteuergesuch  (Gelesen 815 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Valerigon

  • Mitglied
Abenteuergesuch
« am: 19. September 2004, 22:58:57 »
 Wie das Thema dieses Threads verdeutlicht, bin ich auf der Suche nach einem Abenteuer, in dem eine Medusa eine wichtige Rolle einnimmt.

Dabei ist es egal, welcher Edition von DnD es angehört. Vielleicht gibt es ja auch in einem älteren Dungeon ein solches Abenteuer?

Wenn ihr also eine solche Quelle kennt, wäre ich euch für die Mitteilung der selben sehr dankbar.
Warum für morgen planen, wenn man heute Abend schon tot sein kann.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Abenteuergesuch
« Antwort #1 am: 19. September 2004, 23:20:54 »
 Was mir auf Anhieb dazu einfällt ist http://www.helden.de/sitepad/jump.pl?ID=67' target='_blank'>das!
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing