Autor Thema: Lückenfüller Drowkampagne  (Gelesen 1002 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Lückenfüller Drowkampagne
« am: 02. September 2004, 12:33:37 »
 Hallo,

für meine Drowkampagne suche ich nach Beenden der Rtttoee (hab mich durchgerungen sie zu beenden, noch 1 oder 2 Spielabende maximal bis zum "feurigen Finale") einen schönen Lückenfüller für die anstehende WotSQ/CotSQ Abenteuer!

Es sollte etwas Drowtypisches sein und in Menzoberranzan spielen. Ein paar Ideen die ich bis jetzt habe: (Meine Spiele: NICHT LESEN FALLS IHR EUCH HIERHER VERIRRT!)

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen


Natürlich brauche ich noch mehr Ideen und muss diese ausarbeiten!

Gruß
PEstbeule
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Lückenfüller Drowkampagne
« Antwort #1 am: 04. September 2004, 10:49:53 »
 Keine Ideen? Nicht mal Grille (du hast doch immer ziemlich gute Ideen)!

Vielleicht einfach auch nur Hilfe beim Ausarbeiten meiner Ideen. Vielleicht ein paar Tipps und Anregungen.
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Kaio

  • Mitglied
Lückenfüller Drowkampagne
« Antwort #2 am: 20. September 2004, 15:20:05 »
 Ein Haus schließt einen Packt mit den Kua Toa, des Sees in Menzoberranzan und versucht die Insel, auf der ein Großteil der Lebensmittel die die Stadt benötigt (Name vergessen) produziert werden unter ihre Kontrolle zu bringen und die anderen Häuser zu erpressen! Die liegen leider so miteinander im Clinch, dass sich keine anständige Streitmacht sammeln lässt.

Die Helden werden als Infiltratoren losgeschickt. Sie müssen einen weg finden auf die Insel zu gelangen und sie einzunehmen. Ein mysteriöser Aboleth könnte dabei vielleicht noch eine Rolle spielen...

hochachtungsvoll
Kaio  

Orko

  • Gast
Lückenfüller Drowkampagne
« Antwort #3 am: 20. September 2004, 15:41:45 »
 Seit wann leben im Lake Donigarden Kua-Toas? Ich glaube kaum das die Drow mitten in ihrer Stadt eine feindliche Kolonie dulden würden.