Autor Thema: Ghost in the Shell Movie by Dreamworks  (Gelesen 2065 mal)

Beschreibung: An die Manga und Anime-Liebhaber

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alcarin

  • Mitglied
Ghost in the Shell Movie by Dreamworks
« Antwort #15 am: 26. Juni 2015, 22:39:47 »
Von daher war der Hinweis auf den Sack Reis wohl leider nicht destruktiv genug.
Wie schon vermutet, zu zaghaft. Das nächste Mal sollte die Nachrichtensprecherin in deinem Bild noch eine andere Hautfarbe haben, um den Rassismus-Quatsch aufzugreifen. Sowas lockt auch die Alten von Ihren Kissen auf der Fensterbank weg.

@Thema: Nope, bisher ist wohl ncoh nichts bekannt, wobei die zuständigen gerade wohl doch etwas vorsichtig mit solchen infos sein werden, auch wenn die Petition schwachsinnig ist. Viral is real.

Da könnte ich mir eher noch Vin Diesel als Booma oder The Rock als Batou vorstellen.
Fast ghost in the furious shell? Nein, danke.

百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.

deroadebicher

  • Mitglied
Ghost in the Shell Movie by Dreamworks
« Antwort #16 am: 26. Juni 2015, 22:46:46 »
War auch nicht wirklich ernst gemeint.
Allerdings (wenn mich mein GiS-Wissen nicht im Stich läßt) war Batou doch Amerikaner, oder? Also könnte man so einen Char auch tatsächlich eher von einem Amerikanischen Schauspieler darstellen lassen als den Major.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters und der Rest der Gruppe in seinem Magen

Clek

  • Mitglied
Ghost in the Shell Movie by Dreamworks
« Antwort #17 am: 08. November 2015, 07:58:50 »
Hab' den Film (also das Original) dieses Jahr noch des guten Rufs wegen nachgeholt.

Die Schauspielerwahl ist mir an dieser Stelle relativ egal, da der Film meiner Meinung nach vom Visuellen lebt. (Die Schauspielerin, die in RE Jill Valentine spielte würde aber eher passen, wenn schon keine asiatische.) Wenn es Hollywood nicht schafft, das Setting anständig darzustellen ist der Film für mich jetzt schon verloren.