Off-Topic / Pinnwand > Off-Topic

Ghost in the Shell Movie by Dreamworks

<< < (2/4) > >>

Alcarin:
@ Sol: Eine normale Diskussion ohne zünische Kommentare, die die Diskussion ins Off-Topic Gebiet reißt? Oops  ::) ...

Nicht im Gate - nicht vor 10 Jahren und ganz sicher nicht heute, als meist stiller Mitleser weiß man sowas leider. Obwohl ich sagen muss, dass ich es immer wieder amüsant finde, wenn TF die Tanzfläche mit einem Granatwerfer betritt.

Das hier war und ist halt nur was für die kleine eingeschworene Gemeinde, oder die neutral chaotischen unter uns ;)

Tempus Fugit:
Fast einen Tag keine Reaktion. Ich poste was und in 30 Minuten ist hier was los - was genau mach ich falsch? Für Kontroversen sorgen? Das Gate beleben?

Alcarin:
Nun, gar nichts würde ich sagen, vielleicht etwas zu zaghaft? Immerhin bin ich nur auf das Off-Topic Geblubber angesprungen und nicht aufs eigentliche Thema ;) Achja, wir sind ja so berechenbar, ich komme mir schon fast vor, wie das klatschgeile Blondchen, das die Tage bis zum nächsten Dschungel-Camp zählt^^

Kilamar:
Major sieht schon recht europäisch aus und Joahnsson ist sicher keine schlechte Wahl, aber eine asiatische Schauspielerin würde sicherlich besser passen.

Alcarin:
Nunja, was erwartet ihr von einer amerikanischen Produktion? Sicherlich keinen Film für die Fangemeinde, der nur die Hälfte der Zuschauerzahlen erzielen wird. Um das zu verhindern braucht man ein Zugpferd, das jedermann kennt.

Ich weiß nicht, was ich von der Wahl halten soll, zumal ich nicht einschätzen kann, wie sie diese Rolle verkörpern wird. In ihren letzten Streifen fand ich sie nicht sonderlich herausragend, nichtsdestotrotz hat sie was drauf, somit kann man dem Ganzen ja eine Chance geben und muss nicht direkt alles vorweg verteufeln liebe Fangemeinde.

Oh, das war zu rücksichtsvoll, habe ich gerade den Stift wieder in die Granate gesteckt? :blink:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln