Autor Thema: Erste deutsche Rezischlacht  (Gelesen 2756 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marco

  • Gast
Erste deutsche Rezischlacht
« am: 20. September 2004, 11:56:30 »
 Hallo Leute,

die Brotherhood of Dice in Zusammenarbeit mit highscore! Games veranstaltet einen großen Reziwettbewerb bei der es folgende Preise zu gewinnen gibt:

Die Preise
Der Gewinner kann sich einen der folgenden Preise aussuchen
- Die komplette Encyclopedia Magica Reihe von Mongoose (25 Bücher)
- 1 Jahresabo Eberron (Rollenspielprodukte Englisch ohne Romane)
- 1 Jahresabo Forgotten Realms (Rollenspielprodukte Deutsch oder Englisch ohne Romane)
- 6 Monatsabo Dungeon & Dragons Core (Wahlweise Deutsch oder Englisch ohne Romane)
- 6 Monatsabo Babylon 5 (d20 Rollenspielprodukte Englisch ohne Romane)
- 6 Monatsabo Ravenloft (d20 Rollenspielprodukte Englisch ohne Romane)
- 6 Monatsabo Dragonlance (Rollenspielprodukte Englisch ohne Romane)
- 1 Jahresabo Dungeon
- 1 Jahresabo Dragon

In Absprache mit der Redaktion ist ggf. auch ein anderer Preis, mit vergleichbarem Wert möglich (zum Beispiel Midgard Abo oder Abos zum schwarzen Auge oder World of Darkness).

Zusätzlich werden pro Runde mindestens drei Preise verlost. Die Verlosung erfolgt zum Teil als Bundle mit mehreren Produkten pro Preis. Die Anzahl der ausgespielten Rundenpreise hängt von der Anzahl der Teilnehmer ab und kann sich in Abhängigkeit der Teilnehmerzahl reduzieren bzw. noch erhöhen, wobei drei Preise pro Runde garantiert sind.

Folgende Preise stehen als Rundenpreise für die Verlosung zur Verfügung:
1 x D&D Brettspiel von Parker, 2 x Counter Collection 5: Summoned Creatures, Relics & Rituals I, Relics & Rituals II, Relics & Rituals Excalibur, 2 x Midnight Campaign Setting (Bindung beschädigt), 1x Warcraft RPG, 1x Warcraft: Manual of Monsters, 1 x Warcraft: Magic & Mayham, 1 x Warcraft: Aliance & Horde Companium, 1 x Twin Crowns ? Age of Exploration. 1 x Codex Arcanis, 1 x Everquest Set: Player's Handbook, 1 x Everquest: Gamemaster's Guide, 1 x Herz von Nachtzahn, 3 x Fürst der eisernen Festung, 1 x Schmiede des Zorns, 1 x Zitadelle der ewigen Nacht, 2 x Character Bögen (D&D), 1 x Verborgen in der Tiefe, 1 x Die Grönland Saga, 1 x Über den Zylinden Pass, 1 x Gezeiten der Jahre, 1 x Tod in Freihafen, 1 x Terror in Freihafen, 1 x Das Schurkenhandbuch, 6 x Glaube und Ehre, 1 x Monster Set (D&D 3.0), 1 x Spielleiter Set (D&D 3.0), 1 x Dragonstar: Galactic Races, 1 x Dragonstar: Imperial Supply, 1 x Dragonstar: Guide to the Galaxy, 1 x Dragonstar: Starfarer's Handbook, 1 x Dragonstar: Raw Recruits, 1 x The Lost City of Gaxmoor, 1 x Codex of Erde, 1 x Oathbound: Domains of the Forge, 1 x Oathbound: Planes of Penance, 1 x Sacred Stuff: The B-Move Horror RPG, 1 x Terra Primate, 3 x Counter Collection 4 : Diamond Throne, 1 x Counter Collection 3: Modern, 1 x Counter Pack ? Demons & Devil, 1 x Counter Pack 2 ? Tribes, Clans and Cult, 1 x Counter Pack 3 ? Dungeons & Darkness, 1 Counter Pack ? Dragons, 1 x Bastion Press: Alchemy & Herbalism, 1 x Bastion Press: Spells & Magic, 1 x Bastion Press: Guildcraft, 1 x Bastion Press: Villains, 1 x Bastion Press: Arms & Armor, 1 x Bastion Press: Minions, 1 x Masters of Dragonlance Art, 1 x Judge Dredd: CS, 1 x Judge Dredd: Target: Megacity One, 1 x Judge Dredd: Blockwars, 1 x Judge Dredd: Jutice Department, 1 x Judge Dredd: Russian Roulettte, 1 x Judge Dredd: Crazes, 1 x Judge Dredd: Psi Talents, 1 x Judge Dredd: Full Eagle Day, 1 x Judge Dredd: Criminal Organisations, 1 x Judge Dredd: The sleeping kin, 1 x Judge Dredd: Most Wanted, 1 x Factory CS, 1 x Libera Bistatirus, 1 x Digital Burn, 1 x Legend & Lairs: Sorcery & Steam, 1 x Legend & Lairs: Path of Faith, 1 x Legend & Lairs: Path of Shadow, 1 x Legend & Lairs: Monsters Handbook, 1 x Legend & Lairs: Portal & Planes, 1 x Legend & Lairs: Path of the sword, 1 x Blue Planet: Natural Selection HC, 1 x Blue Planet: Frontier Justice HC, 1 x Blue Planet: First Colony HC, 1 x Blue Planet: Fluid Mechanics HC, 1 x Blue Planet: Moderators Guide HC, 1 x Blue Planet: Ancient Echos, 1 x Blue Planet: Player's Guidebook HC, 1 x Ultra Modern Firearms, 1 x Gods, 1x Relics, 1 x Feats, 1 x Good, 1 x Monster, 1 x Magic, 1 x River of Blood.

Die erste deutsche Rezischlacht ist damit der größte bisher veranstaltete Wettbewerb in der deutschen Rollenspielszene überhaupt und ich denke, dass bei den Preisen für euch einiges dabei sein dürfte.

Die Teilnahmebedingungen und Regeln sind recht einfach und [hier] zu finden.

Bei Fragen, Anmerkungen und Anregungen könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Hier der direkte http://www.bod-game.de/index.php?page_id=117' target='_blank'>Link

Viele Grüsse
Marco

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Erste deutsche Rezischlacht
« Antwort #1 am: 20. September 2004, 11:58:28 »
  :spam:
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Speren

  • Lektor
Erste deutsche Rezischlacht
« Antwort #2 am: 20. September 2004, 12:01:30 »
 *Verschiebe-Kobold at work*

Ich packs mal in die Pinnwand. :)
No one touches the faerie!

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Erste deutsche Rezischlacht
« Antwort #3 am: 20. September 2004, 12:28:08 »
 Der Coldwyn is aber heute auch was schlecht drauf  :(  
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Erste deutsche Rezischlacht
« Antwort #4 am: 20. September 2004, 12:40:45 »
Zitat von: "Zanan"
Der Coldwyn is aber heute auch was schlecht drauf  :(
Nein, eigentlich nicht.  Ich reisse mich heute sogar richtig zusammen, gehe niemanden direkt an, bin nicht beleidigend, sage kein Wort davon wie bescheuert ich es halte das man für die BoD jetzt alles Voll-Spammed....
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Blackthorne

  • Mitglied
Erste deutsche Rezischlacht
« Antwort #5 am: 20. September 2004, 13:38:37 »
 Geil. Weil sie unsere Rezis so nicht bekommen, versuchen sie´s jetzt mit Bestechung.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Erste deutsche Rezischlacht
« Antwort #6 am: 20. September 2004, 14:21:51 »
Zitat von: "Coldwyn"
Zitat von: "Zanan"
Der Coldwyn is aber heute auch was schlecht drauf  :(
Nein, eigentlich nicht.  Ich reisse mich heute sogar richtig zusammen, gehe niemanden direkt an, bin nicht beleidigend, sage kein Wort davon wie bescheuert ich es halte das man für die BoD jetzt alles Voll-Spammed....
Also SPAM definiere ich anders, aber vielleicht hast du da ja andere Erfahrung gemacht.

@Blackthorne ... stimmt. Glücklicherweise erheben sie keine Exklusivrechte auf die Rezis, also kann man die dann im Gate auch veröffentlichen.  B-)  
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Guest

  • Gast
Erste deutsche Rezischlacht
« Antwort #7 am: 20. September 2004, 16:19:05 »
 Muss man denn gleich alles so negativ sehen? :blink:

Bye
Thanee
 

Erste deutsche Rezischlacht
« Antwort #8 am: 20. September 2004, 20:55:41 »
 

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Erste deutsche Rezischlacht
« Antwort #9 am: 21. September 2004, 10:54:19 »
 Das schönste ist, man kann auch alte Rezis eingeben, man behält sämtliche Rechte und die Rezis müssen nicht groß sein. Das bedeutet doch für einige Leute hier kaum Arbeit  :D

Ich finde die haben ziemlich geringe Anforderungen. Wo ist denn da der Haken? Weiß das einer?

kaigrass

  • Mitglied
Erste deutsche Rezischlacht
« Antwort #10 am: 21. September 2004, 10:56:57 »
 Ich glaube nicht, dass es einen Haken gibt. Das Ziel ist schlicht und einfach möglichst viele Rezensionen in möglichst kurzer Zeit zu bekommen. Und gelockt wird halt mit netten Preisen.  

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Erste deutsche Rezischlacht
« Antwort #11 am: 21. September 2004, 11:11:02 »
 Mit Rezis kriegt man User, die dann für Extrafunktionen bezahlen.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Erste deutsche Rezischlacht
« Antwort #12 am: 21. September 2004, 11:29:58 »
Zitat von: "Berandor"
Mit Rezis kriegt man User, die dann für Extrafunktionen bezahlen.
Richtig erkannt.

Dazu kommt: Wer einmal alle User einfach so hängen lässt, der muss es IMHO nicht nacher mit eienr rossen Arschkriech-Aktion versuchen.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Nemroth

  • Mitglied
    • http://www.skatepunk.de
Erste deutsche Rezischlacht
« Antwort #13 am: 21. September 2004, 12:54:22 »
 naja, naja, naja...

was kochen denn hier so die gemüter hoch wegen nem einfachen wettbewerb?

es hat sich ja auch keiner beschwert, dass (z.b. & u.a.) im F&S-Board für den Gate-Abenteuer-Wettbewerb ge'spammt' wurde...

viel wind um nix...

mfg, nemroth

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Erste deutsche Rezischlacht
« Antwort #14 am: 21. September 2004, 13:00:08 »
 Äh Nemroth, hast dir die Veranstalter des Abenteuer Wettbewerbs mal angeschaut?

Zitat
D20 Abenteuer-Wettbewerb
   
Die deutsche 3.5E (Spielerhandbuch) ist erschienen und das DnD-Gate, Feder & Schwert und Amigo Spiele veranstalten zum Erscheinen der überarbeiteten Version unseres Lieblingsrollenspieles einen Abenteuerwettbewerb.
Oi, was für ein Pudel ist das