D&D / d20 > Golarion

Informationen über Himmelswacht/Skywatch

<< < (2/4) > >>

Xiam:
Dankeschön, da werde ich mal schmökern  :)

Reign of Winter kenne ich bisher nicht. Daher kann ich jetzt wenig zu deinen Ausführungen sagen, außer, dass es für jemanden, der sich nicht auskennt, sehr gut klingt. Ist das mit Triaxus offizieller Kanon?

Ezekiel:
Nein, Triaxus hat offiziell nichts mit Choral oder Kingmaker zu tun, sondern ist eigentlich nur ein Schauplatz im Reign of Winter. Ich finde aber die Verbindung Choral-Iobaria-Baba Yaga-Iobaria-Triaxus-Verschwinden der Herrscherfamilie- Kriegsherr mit 2 Drachen sehr schön. Gerade wenn man überlegt dass ich den Reign of Winter etwa 100 Jahre nach Kingmaker spielen werde. Die Spieler aus Kingmaker sind also für den Zustand, in welchem die anderen SC Triaxus vorfinden werden, direkt mitschuldig. Ich liebe Konsequenzen^^

Ich kann dir gerne mehr von meinem Zeugs berichten, sofern du Zeit und Muse findest. 

Ezekiel:
Und, Xiam, hat sich schon was neues finden lassen zur Himmelswacht? Wie stehen deine Vorbereitungen zur Kampagne?

Xiam:
Wir steigen gerade erst ein (zweiter Spielabend am Samstag) und ich bin im Moment noch mit konkreten Vorbereitungen dafür beschäftigt, daher noch nicht weiter dazu gekommen, mich einzulesen ;)

Ezekiel:
Dann wünsche ich euch viel viel Spaß und schöne Stunden bei der Erkundung des Grüngürtels. Lang leben die Winzlinge und Kobolde des Klan Rußschuppe! Lang lebe der Hirschkönig und seine Banditen! Und nicht zu vergessen: der fürchterliche Großdrache Perliwasch!

Haut rein!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln