Autor Thema: [Verkaufe] Descent First Edition Miniaturen (alle) und Descent Second Edition  (Gelesen 3467 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nil0

  • Mitglied
Ich verkaufe meine Descent Sammlung bestehend aus allen Miniaturen der ersten Edition. Es handelt sich tatsächlich nur um de Miniaturen, keine Marker, keine Anleitung, keine Schachteln. Das umfasst also:
- Grundbox
- Quelle der Finsternis
- Altar der Verzweiflung
- Gruft aus Eis
Alle Miniaturen sind vollständig und sehr gut erhalten (kaum gespielt). Von allen darin befindlichen Helden wurden insgesamt drei mit Acrylfarben bemalt (zum Ausprobieren). Bei Bedarf kann ich natürlich auch davon ein Bild machen. Natürlich kann man die übermalen.

Außerdem verkaufe ich mein gesamtes Descent zweite Edition Material. Dabei handelt es sich um die folgenden deutschen Spiele (wie beschrieben):
- Grundbox
- Die Höhle des Lindwurms (keine Schachtel sonst komplett)
- Labyrinth des Verderbens
- Die Trollsümpfe
- Upgrade Kit (keine Schachtel)

Im Moment sieht das ganze folgendermaßen aus:


Alle Karten in der Trollsümpfe-Schachtel


Alle Miniaturen in der Grundbox


Platten, Marker, alle Regelhefte, etc. in der Labyrinth-Schachtel.

Ich habe diese Aufteilung gewählt, um platzsparend lagern zu können, das Spiel so mobil wie möglich zu machen und einen schnellen Aufbau zu gewährleisten.

Leider kann ich dadurch keinen Modulkauf ermöglichen, weil ich den zeitlichen Aufwand einer Sortierung nicht stemmen kann/will.

Allerdings fällt es mir relativ einfach Miniaturen zu extrahieren, deshalb biete ich folgende Kaufmöglichkeiten an:

Descent zweite Edition inklusive den o.g. Titeln inkl. allen genannten Komponenten (alles unbemalt), ohne explizite Sortierung: 80,00 Euro.

Descent erste Edition, nur Miniaturen:
Grundbox: 50,00 Euro.
Quelle der Finsternis: 60,00 Euro.
Altar der Verzweiflung: 60,00 Euro.
Gruft aus Eis: 60,00 Euro.

Alles zusammen für 200,00 Euro.


Quelle der Finsternis 1


Quelle der Finsternis 2


Altar der Verzweiflung


Gruft aus Eis


Core 1


Core 2


Core 3


Die Versandkosten trägt der Käufer. Diesbezüglich informiere ich mich dann rechtzeitig, ich denke mal der versicherte Versand wird 4-8 Euro kosten, je nach Päckchengröße (ein Gesamtpaket dürfte wohl ein wenig teurer werden, aber innerhalb Deutschlands sollten wir nicht auf über 12 Euro kommen). Eine Selbstabholung im südhessischen Raum (bzw. Unterfranken) wäre natürlich am besten.

Natürlich können wir über alle Preise noch einmal sprechen und wenn jemand wirklich alles haben möchte, dann kann ich das sicherlich in Form eines satten Rabattes noch einmal prämieren. Da es sich hier offensichtlich um gewisse Wertigkeiten handelt, werde ich natürlich auch eine gestaffelte Bezahlung und Versand akzeptieren.

Wenn bestimmte Detailfotos erwünscht sind, lasst es mich einfach wissen.



 
« Letzte Änderung: 23. Januar 2016, 16:10:16 von Nil0 »

Nil0

  • Mitglied
Ich bin ab morgen erstmal in Wacken, werde also nicht antworten können. Sobald ich wieder da bin, melde ich mich bei allen Interessenten. :)

Nil0

  • Mitglied
Na los, es wird doch jemand Descent haben wollen. :)

Nil0

  • Mitglied
Neue Preise:

Descent zweite Edition inklusive den o.g. Titeln inkl. allen genannten Komponenten (alles unbemalt), ohne explizite Sortierung: 100,00 Euro.

Descent erste Edition, nur Miniaturen:
Grundbox: 75,00 Euro.
Quelle der Finsternis: 110,00 Euro.
Altar der Verzweiflung: 110,00 Euro.
Gruft aus Eis: 100,00 Euro.

Nil0

  • Mitglied
Neue Preise:

Descent zweite Edition inklusive den o.g. Titeln inkl. allen genannten Komponenten (alles unbemalt), ohne explizite Sortierung: 100,00 Euro.

Descent erste Edition, nur Miniaturen:
Grundbox: 70,00 Euro.
Quelle der Finsternis: 100,00 Euro.
Altar der Verzweiflung: 100,00 Euro.
Gruft aus Eis: 100,00 Euro.

Alles zusammen (Descent 1+2) für 360 Euro.

Nil0

  • Mitglied
Eine letzte krasse Anpassung der Preise, bevor es doch zu Ebay zu geht:

Descent zweite Edition inklusive den o.g. Titeln inkl. allen genannten Komponenten (alles unbemalt), ohne explizite Sortierung: 80,00 Euro.

Descent erste Edition, nur Miniaturen:
Grundbox: 65,00 Euro.
Quelle der Finsternis: 80,00 Euro.
Altar der Verzweiflung: 80,00 Euro.
Gruft aus Eis: 80,00 Euro.

Alles zusammen für 300,00 Euro.

Nil0

  • Mitglied
Up.

Nil0

  • Mitglied
Da ich die 2nd Edition vermutlich los bin, gibt es nochmal eine satte Preisminderung der verbliebenen Miniaturen:

Descent erste Edition, nur Miniaturen:
Grundbox: 50,00 Euro.
Quelle der Finsternis: 60,00 Euro.
Altar der Verzweiflung: 60,00 Euro.
Gruft aus Eis: 60,00 Euro.

Alles zusammen für 200,00 Euro.

Nil0

  • Mitglied
Alles für 160,00 Euro!

So langsam muss es mal weg. :D

Nil0

  • Mitglied
Jetzt ist (fast) alles bei Ebay. Ihr dürft die Preise nun selbst gestalten:

http://www.ebay.de/sch/nilsfreak/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=