Autor Thema: Suche Zauber "Traum/Dream" für Kleriker  (Gelesen 1961 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aqualung

  • Mitglied
Suche Zauber "Traum/Dream" für Kleriker
« am: 30. Juli 2015, 10:04:42 »
Weiss jmd auf die schnelle ob es sowas gibt?

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
Suche Zauber "Traum/Dream" für Kleriker
« Antwort #1 am: 30. Juli 2015, 10:17:14 »
Auf die Schnelle: Höchstens als Domain Spell. Oder gar bloß Subdomain. Imagination und Moon in Pathfinder zum Beispiel.
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

G4schberle

  • Globaler Moderator
Suche Zauber "Traum/Dream" für Kleriker
« Antwort #2 am: 30. Juli 2015, 11:32:05 »
Du suchst also den Ort, an dem ein Klerikerzauber namens "Traum" existiert? Dabei sind System und Setting irrelevant?
Verstehe ich das richtig? Ich kann mir nämlich nicht so ganz vorstellen wie dir eine Antwort weiterhelfen soll.
Kannst du die Frage bitte etwas präzisieren?

Reingehaun
G4
... berichtigt mich, wenn ich falsch liege ...

Aqualung

  • Mitglied
Suche Zauber "Traum/Dream" für Kleriker
« Antwort #3 am: 30. Juli 2015, 12:45:36 »
Oh, sorry. Ging davon aus, dass ich im D&D3.5 Forum gepostet. Auf dem Phone ist das etwas unübersichtlich hier :-) Setting bevorzugt Forgotten Realms.

Speren

  • Lektor
Suche Zauber "Traum/Dream" für Kleriker
« Antwort #4 am: 30. Juli 2015, 13:09:01 »
Gibt im Spell Compendium die Dream Domain. Auf Stufe 5 gibt es nIghtmare, könnte man mit Dream austauschen.

Forgotten Realms Deities: Sehanine Moonbow, Selûne
No one touches the faerie!