Autor Thema: FR-Frage WL-Boni gg Drachen bei Bloodlines  (Gelesen 1370 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brandoch Daha

  • Mitglied
FR-Frage WL-Boni gg Drachen bei Bloodlines
« am: 20. September 2004, 15:04:19 »
 Hallo Leutz,
hier eine Frage, die kürzlich bei uns aufgetaucht ist.
Ich spiele einen Waldläufer mit Erzfeind Drache. (D&D 3.5)
Unser SL lässt auch Regeln aus dem Unearthed Arcana zu, jeweils nach
Absprache.
Wenn nun ein Gegner eine Drachen Bloodline hat, bekomme ich dann meine Boni gegen diesen Gegner?
Es gibt diese Bloodlines in drei Varianten leicht, medium und stark.
IMHO würde ich sagen nur gegen Gegner mit medium oder starker Bloodline.
Was sagt ihr dazu?

Brandoch Daha  
"Unser Ansatz lautet: Wir sind einfache Helden. Und wir machen uns nicht so 'nen Kopp." von Christian Kennig

Speren

  • Lektor
FR-Frage WL-Boni gg Drachen bei Bloodlines
« Antwort #1 am: 20. September 2004, 15:26:12 »
 Strenggenommen würdest Du wohl niemals den Bonus bekommen, da ich, beim kurzen Überfliegen der Bloodlines, nirgends gesehen habe, daß sich der Kreatur-Typ des Trägers dadurch ändert (falls ich es übersehen habe, sorry).

Alles andere ist dann Auslegungssache des SL. :)
 
No one touches the faerie!