D&D / d20 > Eberron

Eberron mit 5E

<< < (2/2)

Goemoe:
Weil ich gerade hier bin: es gibt einen zweiten Ansatz für Psionics. Diesmal mit Regeln bis Stufe 10. Finde ich persönlich besser gelungen.

Hier findet ihr ihn.

Astavar:
Gibts eigentlich schon erste Versuche, Eberron mit der 5ten zu spielen? Ich hatte schwer damit gerungen, und war aber leider mit der Darstellung des Kriegsgeschmiedeten noch nicht so zufrieden. Grundsätzlich kann ich mir aber gut vorstellen, das gleiche Pulp-Noir-Fantasy-Gefühl :D auch mit diesem System hinzubekommen. Läuft aber vllt. auf Eigenbrau hinaus?

Speren:
Ich würde hier einfach abwarten.

Scheinbar wird ja im Hintergrund an Psionics gebastelt (interpretiere ich einfach mal so).
Wenn das "fertig" ist, kann man sich wohl an den Eigenabu setzen, weil offizielles Eberron kann ich mir im Moment nicht vorstellen.

hoefgetier:
Ich bin diese Woche von 3,5 auf 5 umgestiegen. Es gibt einige Regel PDF zu kaufen bei DND Guild und ich glaube mit meinen 3.5 Büchern, sowie dem PDF material, Wayfinder to Eberron und den Korranberg Chronicles kann man schon wieder ne nette Kampange aufziehen. Die Story und Welt is ja die selbe.

Green Goblin:
Spielt hier jemand Eberron 5e?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln