Autor Thema: [PF] Summoner wird als zu stark angesehen  (Gelesen 5032 mal)

Beschreibung: Stress in der Gruppe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
[PF] Summoner wird als zu stark angesehen
« Antwort #15 am: 11. August 2015, 11:46:43 »
Wie gesagt, hat sich erledigt. Die Runde diskutiert gerade und ich halte mich zurück. Zum Glück haben mittlerweile auch die anderen Spieler gesagt, dass sie es albern finden, so sehr auf Exklusivität und Stärke zu achten.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Aronan

  • Mitglied
[PF] Summoner wird als zu stark angesehen
« Antwort #16 am: 11. August 2015, 19:33:37 »
Freut mich zu hören dass es in der Hinsicht Fortschritte gibt. Die Anzahl an Rollen ist eben leider begrenzt, wenn man da dann ne Hybridrolle einnimmt und auf der Ansicht besteht wildert man entweder wenn man stark ist in mehreren Gebieten und tritt mehreren auf den Schlips oder aber man kann mehrere Sachen aber der Spezialist ist besser und man fühlt sich selbst unterlegen auf seinem Gebiet.
Ansonsten viel Glück bei der Neuorientierung!

MfG Aronan
« Letzte Änderung: 11. August 2015, 19:36:45 von Aronan »

Judas Dukat

  • Mitglied
[PF] Summoner wird als zu stark angesehen
« Antwort #17 am: 27. August 2015, 07:13:22 »
Bei uns in der Gruppe wird gerne optimiert. Da ist ein Summoner kein Problem. Das Eidolon macht im Nahkampf zwar richtig bums, aber hält wenig aus und wehe Dominate Monster trifft mal das Eidolon :D
Wenn man eher RP lastig und unoptimierte Builds spielt, dann ist der Summoner wohl wirklich zu mächtig. Je nach Spielstil.
"Gesunder Menschenverstand: eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat."