Autor Thema: Spielhandbuch löst sich auf  (Gelesen 4388 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oobacke

  • Mitglied
  • Dungeon- und Geländebau, das ist's!
Spielhandbuch löst sich auf
« Antwort #15 am: 18. Dezember 2015, 22:31:17 »
Was würde ich für eine legale, farbige, high-quality pdf nur geben ... Wieso die Sachen nicht digital verfügbar sind ist und bleibt ein Rätsel. Die Bücher scheinen für den Schrank und nicht den Tisch gemacht zu sein  :-\

Speren

  • Lektor
Spielhandbuch löst sich auf
« Antwort #16 am: 19. Dezember 2015, 09:36:41 »
Kann sein, dass das irgendwann noch kommt. Meine, irgendwann sowas gelesen zu haben.

Was es wohl auf keinen Fall gibt, ist wohl ein Print/.pdf-Bundle, wie es viele andere Verlage machen. Schade.
No one touches the faerie!

lkwpeter

  • Mitglied
Spielhandbuch löst sich auf
« Antwort #17 am: 22. Februar 2016, 08:53:45 »
Ich hatte genau dasselbe Problem mit meinem Spielerhandbuch, obwohl es sofort nach dem Kauf in einen Schutzumschlag gekommen ist und wirklich äußerst vorsichtig behandelt wurde.

Du hast auf alles 2 Jahre Gewährleistung (ungeachtet der Garantie - das sind zwei verschiedene Dinge). Ich habe meinen Händler kontaktiert (in meinem Fall Amazon) und das Problem beschrieben. Habe daraufhin sofort ein neues bekommen. Würde ich dir auch empfehlen.

Viel Erfolg!

Peter