Autor Thema: Computerprobleme  (Gelesen 7107 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Computerprobleme
« Antwort #15 am: 12. Oktober 2004, 08:56:48 »
 also das in Notebooks zu 99% nur Shared Memory läuft halte ich aber mittlerweile für ein Gerücht.
Against signatures!

hsiaotsing

  • Mitglied
Computerprobleme
« Antwort #16 am: 12. Oktober 2004, 10:12:05 »
 @Berandor: Das mit dem Haus und dem Mac tut mir wirklich leid.


Wegen Mac's und Powerbooks allgemein. Das ist nur etwas, was der gehegten Profilneurose einiger entspricht und sie weiter ausbaut. Ich studiere Grafikdesign, welches als das Hauptverfechterfeld der Mac's gilt und kann sowohl mit dem PC umgehen als auch mit dem Mac auf der 9er Oberfläche und der OSX Oberfläche und sie sind NICHT besser als ein vergleichbarer PC.
Das Gerücht Mac's seien besser für Grafikanwendungen hält sich beständig noch aus der Zeit, als es nicht alle Programme (wie Quark z.B.) für den PC gab oder halt nur die älteren Versionen.
Mac's stürzen ab, ja tatsächlich, und machen ebenso Probleme wie PC's. Nicht ganz so häufig, aber dennoch regelmäßig.
In meinem Semster gibt es genug Besitzer von Powerbooks mit super Sonderausstattung, das ich sagen das ausgegebene Geld ist eine Fehlinvestition. Sie sind schön und schnieke und viel zu teuer und OSX ist der absolute Horror wenn man als Grafiker arbeitet und zwangsläufig auf einige Programme angewiesen ist, weil die Druckerei nur damit arbeitet, sie aber nicht auf OSX laufen...
Da gab es schon ganze Dramen die sich in den Agenturen abspielten. ;)

Speren

  • Lektor
Computerprobleme
« Antwort #17 am: 12. Oktober 2004, 10:29:52 »
 @ Berandor:
Erstmal drücke Ich Dir die Daumen, daß alles wieder ins rechte Lot kommt.

@ all:
Den einzigen Mac, den ich kenne, besteht aus zwei Brötchenhälften mit Fleisch dazwischen. :)
No one touches the faerie!

Talwyn

  • Mitglied
Computerprobleme