Autor Thema: [Suche] Spieler für Gruppe in Berlin gesucht!  (Gelesen 1060 mal)

Beschreibung: DnD5, SR5, NWoD

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vakkou

  • Mitglied
[Suche] Spieler für Gruppe in Berlin gesucht!
« am: 14. September 2015, 11:24:53 »
Hallo werte zukünftige Mitspieler oder Mitspielerinnen :D,

Ein Spieler aus meine Runde und meine Wenigkeit suchen 2 weitere Mitspieler (bestenfalls sollte die jeweilige Person um die 20+ sein) für diverse PnP-Runden in Berlin.

Selbstverständlich zocken wir unter anderem Dungeons and Dragons 5E, aber auf Wunsch auch andere Systeme.

Das Angebot wäre:
- Dungeons and Dragons 5E
- Shadowrun 5E
- NWorld of Darkness

Aus zeitlichen Gründen wären 1-2 Abende im Monat max. geplant, zum Austausch der Informationen und zum kennen lernen wäre ein Skype-Account hilfreich :D.

Wichtig zu erwähnen wäre noch, dass uns die Story (besonders auch mir) oft wichtiger ist, als kleinkarierte Regeln. Der Spaß steht an erster Stelle.

Geplant von mir ist eine Kampagne um ca. 5-7 Abende für den Anfang bzw. vorher eine kleine Testrunde.

Danke für eure Aufmerksamkeit und Interesse :).

Beste Grüße
« Letzte Änderung: 14. September 2015, 11:28:52 von Vakkou »