Am Abend des 13.02.2019 wurden die Verhandlungen zwischen dem Europaparlament und dem Rat abgeschlossen der zu einem endgültigen Text für die EU-Urheberrechtsreform führte. Dieses Gesetz wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern und mögliecherweise auch Auswirkung auf das DnD-Gate haben – wenn es denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!
Informiere dich bitte an dieser Stelle weiter.

Autor Thema: ACHTUNG: SERVER UMZUG!  (Gelesen 3403 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
ACHTUNG: SERVER UMZUG!
« am: 14. September 2015, 12:25:29 »
Zu eurer Info:

Am kommenden Wochenende beginnend am Freitag den 18.09. werden wir auf einen neuen Server umziehen. Das heißt das ab Freitag irgendwann das DnD-Gate nicht erreichbar sein wird, bis der Umzug abgeschlossen ist.

 

Alle Daten/Forenposts die bis zu diesem Zeitpunkt online sind, werden auf den neuen Server migriert.
Against signatures!

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
ACHTUNG: SERVER UMZUG!
« Antwort #1 am: 18. September 2015, 21:35:18 »
Fürs erste bin ich fertig. Alles weitere sollte sich ohne Störungen im Betrieb machen lassen :)
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.