Autor Thema: Spieler/in für Pathfinder in FFM gesucht  (Gelesen 977 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Odeonnight

  • Mitglied
Spieler/in für Pathfinder in FFM gesucht
« am: 20. September 2015, 19:49:44 »
Servus erst einmal an alle!!
 hier nochmal ein überarbeitetes Gesuch
 Nun wie man der Überschrift entnehmen kann suchen wir einen weiteren Spieler/in für eine Pathfinder Runde in Frankfurt.
 Gespielt wird eigentlich ausschließlich Samstags ab 19 Uhr - bis open end oder die Müdigkeit einen übermannt.
 und wöchentlich ( deswegen nur Spieler/in melden die dies auch einhalten können ) klar kann es mal sein das einer mal nicht kann, aber dies sollte nicht der Regelfall sein, sonst macht es kein sinn


 Es wird auf einer eigens ausgearbeiteten Welt gespielt, wo die Spieler tun und lassen können was sie wollen.
 Sie haben jederzeit und überall die Freiheit zu reisen wohin sie wollen und es gibt kein festen Strang dem sie folgen müssen, sondern die Spieler suchen sich quasi ihr Abenteuer selbst aus.
 Oder sie stolpern in eines, können es aber jederzeit ändern und sich Neuem widmen.
 das heisst es kann ein kurzes Abenteuer sein oder auch eine schier endlose Odyssee die sich über Wochen oder Monate ( also über dutzende spielabende hinzieht )

 Zu uns wir sind alle um die 30 etwa +- 3 (alle männlich - aber wir fressen auch keine weiblichen Spielerinnen )
 Im Moment sind wir 3 Spieler und 1 SL
 deswegen suchen wir noch einen Spieler/in
 dieser sollte im Alter von 25 -35 sein ( +- 1 oder 2 jahre ist auch ok )

 Nun noch paar Infos damit jeder weiß, worauf er sich einlässt:

 Wir spielen nur mit dem Core Rule Book und dem Advanced Player Guide )
 gesucht wird ein Rollenspieler ( für den Charakteraufbau und Geschichte dazu Plots und andere Rollenspielaspekte mehr im Vordergrund stehen, als bloßes Hack and Slay und Dungeoncrawl )
 Wir suchen ausdrücklich keine Powergamer/extreme Regelfetischisten /Munschkins usw

 Wen das jetzt nicht abgeschreckt hat und der Lust hat eine liebevoll bis ins kleinste Detail ausgearbeitete Welt erleben möchte, kann sich gerne melden.
 Dann kann man weiteres besprechen
« Letzte Änderung: 20. September 2015, 21:39:28 von Odeonnight »