Autor Thema: [Biete] Diverse Eberron Regelwerke 3.5 Hardcover neu und unbenutzt  (Gelesen 1274 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Boglius

  • Mitglied
Hallo,

zum Verkauf stehen meine doppelten Eberron Werke. Ich hatte mir alle Werke gekauft und habe diese hier doppelt. Da wir Eberron nie gespielt haben, sind die Bücher unbenutzt, daher auch keine beschädigten Einbände etc. Sie sind so wie ich sie damals bei Ulysses aus dem Regal gezogen habe. Nur das Explorers Handbook hat auf dem Frontcover ein paar leichte Kratzer. Die waren aber schon beim Kauf vorhanden. Ansonsten sind keine gestossenen Ecken, Eselsohren, Beschriftungen etc. vorhanden.

Preislich fragt einfach mal die Werke an. Je mehr ihr nehmt, desto mehr komme ich auch entgegen. Wir werden uns da sicherlich einig werden. Anbei mal eine grobe Übersicht:

Five Nations 25 EUR
Explorers Handbook 30 EUR
Magic of Eberron 20 EUR
Dragonmarked 40 EUR
Faiths of Eberron 35 EUR

Der Haushalt ist Tier und Raucherfrei. Zudem wurden die Bücher trocken und dunkel gelagert.

Nach langer Zeit endlich wieder da