D&D / d20 > Vergessene Reiche

Sword Coast Adventurer´s Guide

(1/5) > >>

Speren:
Im November kommt (endlich) das erste Buch speziell für die Forgotten Realms, das sowohl Fluff- als auch Crunch-Elemente enthalten wird.

Das Inhaltsverzeichnis ist schon bekannt:
*KLICK HIER*

Sieht eigentlich ganz gut aus.  :)

Speren:
Jemand hat es schon!

Goemoe:
Das Buch ist für mich Pflicht, auch wenn wir in Eberron spielen. Ich habe einen Sturm Sorcerer in der Gruppe und mehr Hintergrundmaterial zu Klassen, Rassen, Hintergründen in dem Umfang wie im Buch schadet sicher nicht  8)

Speren:
Ich kann es kaum erwarten...denn wie ich in den Kommentaren bei ENWorld gelesen habe, ist doch nicht alles weg, was in der 4E dazugekommen ist.

Wird wahrscheinlich leider alles nur sehr kurz angerissen...

Idunivor:

--- Zitat von: Speren am 31. Oktober 2015, 08:51:03 ---Ich kann es kaum erwarten...denn wie ich in den Kommentaren bei ENWorld gelesen habe, ist doch nicht alles weg, was in der 4E dazugekommen ist.
--- Ende Zitat ---

Das war ja irgendwie klar, als der Dragonborn als "normale" Rasse aufgetaucht ist. Und nen paar der Ideen der 4E waren ja auch durchaus ok, was das Setting angeht. Ich mochte z.B. das 4E Luskan sehr gern. Hatte irgendwie mehr Potenzial als das der vorigen Editionen. Und ich fand auch dieses Genasi-Königreich ne spannende Idee, auch wenn das nicht Schwertküste ist und deshalb wohl nicht auftauchen wird in diesem Buch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln