Autor Thema: [Verkaufe] Twilight Imperium 3rd mit Shattered Empire Erweiterung  (Gelesen 1022 mal)

Beschreibung: ist schon verkauft

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oobacke

  • Mitglied
  • Dungeon- und Geländebau, das ist's!
VERKAUFT

Zitat
Verkaufe:
Twilight Imperium 3rd mit Erweiterung
Shattered Empire

Preis: 130€ inkl. Versand (oder Abholung in Karlsruhe/Landau (Pfalz))
Details:
- über 700 Karten mit Kartenhüllen
- Extra grüne Kartenhüllen für Planetenkarten
- 20 Sortierboxen für die verschiedenen Rassen, Marker und Spielerfarben (Schiffe und Einheiten)
- Beschichtete Rassentableaus

Die Spielmaterialien sind in einem sehr guten Zustand, Karten sind wie neu, da sie immer in Kartenhüllen waren.
Die Box des Hauptspiels hat deutliche Gebrauchsspuren am Deckel und die innere Box ist an einer Ecke ausgerissen. Der Deckel der Erweiterung ist im guten Zustand, allerdings ist die innere Box in Mitleidenschaft gezogen worden (siehe Bild). Das Spielmaterial ist davon nicht betroffen gewesen, da ich es immer in einer Feldherrtasche lagere und transportierte.

Bilder:


« Letzte Änderung: 03. November 2015, 10:07:49 von oobacke »

oobacke

  • Mitglied
  • Dungeon- und Geländebau, das ist's!
[Verkaufe] Twilight Imperium 3rd mit Shattered Empire Erweiterung
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2015, 18:25:32 »
Preisupdate

oobacke

  • Mitglied
  • Dungeon- und Geländebau, das ist's!
[Verkaufe] Twilight Imperium 3rd mit Shattered Empire Erweiterung
« Antwort #2 am: 28. Oktober 2015, 11:03:38 »
reserviert