Autor Thema: Pathfinder Vorgefertigter Zauberer  (Gelesen 1388 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xadrus1

  • Mitglied
Pathfinder Vorgefertigter Zauberer
« am: 23. Oktober 2015, 23:52:33 »
Guten Abend,
Bei den Pathfinder Charakterbögen (Anfängerbox) war ein Zauberer dabei, jedoch hat er bei seiner Fernkampfwaffe (leichte Armbrust) einen Angriffsbonus +3 der mir unlogisch vorkommt. Er hat weder ein Talent dafür, noch ergeben sein Angriffsbonus+GE 3....

Jemand hier der mir das erklären kann ?
Danke !

Sent from my D6603 using Tapatalk


Hunter

  • Mitglied
    • Savage Tide
Pathfinder Vorgefertigter Zauberer
« Antwort #1 am: 24. Oktober 2015, 10:14:42 »
Ich hab hier nur die englische, aber in der hat der mit der Leichten Armbrust einen Angriffsbonus von +0 (was auch stimmt; da GE-mod und GAB beide 0 sind) Scheint ein Fehler in der Box zu sein - gerade bei Anfängern natürlich ärgerlich.
Stopper der Grausamen Flut, Töter des Erben des Feuers, Vernichter der Kadaverkrone und Erlöser des Fluchs des Purpurthrons.

xadrus1

  • Mitglied
Pathfinder Vorgefertigter Zauberer
« Antwort #2 am: 24. Oktober 2015, 23:32:55 »
Ich hab hier nur die englische, aber in der hat der mit der Leichten Armbrust einen Angriffsbonus von +0 (was auch stimmt; da GE-mod und GAB beide 0 sind) Scheint ein Fehler in der Box zu sein - gerade bei Anfängern natürlich ärgerlich.
Danke ! Jetzt kann ich endlich beruhigt aufhören an meiner rechenlogik zu zweifeln. Ich habe glaube ich jedes talent etc durchgelesen und bin immer auf ein +0 gekommen

Sent from my D6603 using Tapatalk