Autor Thema: D20 Artikel - Min/maxing  (Gelesen 3510 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cihtog

  • Gast
D20 Artikel - Min/maxing
« am: 05. Dezember 2003, 15:03:09 »
 Hallo,

Unter der Kategorie "D20 Artikel" --> "Min/Maxing":
 Wäre nicht anstatt der Aufteilung "Deutsches Material" und "Englisches Material" eine Unterteilung zwischen "D&D 3.0" und "D&D 3.5" cleverer?

Jedenfalls hab ich noch kein Englisches Material auf dem Gate dazu finden können und es soll ja immerhin noch ein paar Leute geben die 3.0 spielen.
Evtl. könnte man auch die alten Min/Maxing´s in das neue Gate stellen.

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
D20 Artikel - Min/maxing
« Antwort #1 am: 05. Dezember 2003, 16:29:03 »
 Hmm, ich glaube wir haben tatsächlich gar keine englischen Min/maxings...du  hast recht  :D

Ändern wir vielleicht mal, auf jeden Fall wird alles Material portiert, aber alles zu seiner Zeit.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
D20 Artikel - Min/maxing
« Antwort #2 am: 05. Dezember 2003, 17:20:18 »
 jo

wir überlegen grad wie wir das mit den alten Min/Maxings machen
ob wir nur die neuen revised artikel reinnehmen oder auch die alten als 3.0 wieder einpflegen.

mals shen was min/max-großmeister zechi dazu sagt :-)
Against signatures!