Autor Thema: Verkaufe Hero Quest / Starquest / Talisman und weitere Brettspiele  (Gelesen 804 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Piet

  • Mitglied
Ich biete folgendes an :

Hero Quest Master Grundbox
Erweiterungsboxen für Hero Quest : Karak Varn / Die Rückkehr des Hexer / Gegen die Ogre Horden

Alles komplett wobei die Sachen in der Grundbox bereits gebraucht wurden. Die Inhalte in den erweiterungen befinden sich noch unangetastet in ihren Kunststoffrahmen. Boxen sind leicht lediert aber sonst ist alles ok.

Starcraft - Gebraucht , Box leicht lediert aber sonst alles gut

Talisman - Gebraucht aber guter Zustand mit Katakomben und Stadt Karten

Cutthroat Caverns - Fantasy Boardgame für Teamspieler, wie neu

When darkness comes - Ein modern-Day Horror Setting Boardgame


Über Angebote würde ich mich per PN freuen.

Gruß

Piet
Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi.