Autor Thema: [Suche] D&D Gruppe im Raum Mannheim, Ludwigshafen, Neustadt Weinstraße  (Gelesen 1227 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RedWizard

  • Mitglied
Hi,

wie der Name schon sagt, suche ich aktuell eine D&D Gruppe. Die Version ist mir eigentlich mittlerweile egal, hauptsache D&D :) Wie in der Überschrift beschrieben, sollte die Gruppe im Raum Mannheim, Ludwigshafen oder Neustadt Weinstraße sein. Es darf natürlich auch was dazwischen sein ;)

Zu meiner Person: Bin 30 Jahre und spiele schon Seit ungefähr 17 Jahren Pen&Paper Rollenspiele. Mein Fovorisiertes System ist hierbei D&D, egal in welcher Form. Bin Nichtraucher und ein Auto hab ich auch.

Wäre super wenn sich jemand melden würde.

Gruß

RedWizard

  • Mitglied
[Suche] D&D Gruppe im Raum Mannheim, Ludwigshafen, Neustadt Weinstraße
« Antwort #1 am: 07. Dezember 2015, 23:50:45 »
spielt denn niemand mehr D&D ? :(