Autor Thema: [Suche] Mitspieler für Star Wars in Bochum und Umgebung  (Gelesen 1142 mal)

Beschreibung: Edge of the Empire/Am Rande des Universums, Age of Rebellion/Zeitalter der Rebellion und Force and Destiny

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Mitglied
[Suche] Mitspieler für Star Wars in Bochum und Umgebung
« am: 21. Dezember 2015, 12:25:04 »
Hallo,
es ist zwar kein D&D, aber wer weiß, vielleicht interessiert es hier ja doch jemanden:
ich suche - auch aber nicht nur beflügelt durch den neuen Film - Mitspieler für Star Wars in Bochum und Umgebung. Gespielt werden soll das neue System von FFG, wobei ich mich nicht auf Edge of the Empire/Am Rande des Universums, Age of the Rebellion/Zeitalter der Rebellion oder Force and Destiny festlegen möchte. Ich besitze alle drei Regelwerke und da die Grundregeln identisch sind, lässt sich da ja frei kombinieren.
Interessierte Mitspieler brauchen das Regelwerk nicht kennen, geschweige denn eins der Bücher haben. So schwer zugänglich sind die Regeln nicht. Letztlich reicht Interesse an Star Wars-Rollenspiel. Das Leiten werde ich für den Anfang übernehmen, wenn nicht jemand anderes unbedingt möchte.
Noch ein paar kurze Sätze zu mir. Ich bin 26, Doktorand und würde ca. 1/Monat spielen wollen. Bevorzugt an Wochenenden oder in der Woche abends, da ich tagsüber im Büro sitzen muss.
Spielort wäre in Bochum in unmittelbarer Nähe zum HBF, Anreise aus dem Rest des Ruhrgebiets per Zug wäre also sehr einfach.

Es würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere Interessent oder natürlich auch die ein oder andere Interessentin finden würde.

Stefan