Autor Thema: Online runde  (Gelesen 1250 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tie_Key

  • Mitglied
Online runde
« am: 02. Februar 2016, 19:18:12 »
Hallo zusammen,

unsere Online Runde sucht nach Verstärkung.

Wir bespielen Faerun im Jahre 1375 mit den Pathfinder Regelwerken.

Als Teil einer größeren Söldnergilde versucht man sich durch das schwere Leben in dieser Zeit in Damara herumzuschlagen. Feinde, Gefahren und Probleme gibt es überall und so kommt (hoffentlich) weder Kampf noch das Rollenspiel zu kurz.

Wir nutzen Maptool für die Visualisierung und das Würfeln, Teamspeak für die Kommuniktation und haben ein kleines eigenes Wiki bei PBworks sowie ein Forum.

Was suchen wir?
Motivierten Spieler der einmal die Woche Abends für ca 4 Stunden Zeit findet regelmäßig mit uns zu spielen und der auch außerhalb des Abends gerne Zeit in das Spiel investiert.
Es muss weder ein Technik Profi sein noch ein Regelexperte, Kreativität und Motivation sind uns dabei wichtiger.

Meldet euch bei Interesse bitte hier per PM oder per Mail bei Tk1a at gmx.de.
Proud Member of the PL