Workshop > Allgemeines (Workshop)

Das Prestigeklassenprojekt [3E]

<< < (3/8) > >>

Talamar:
 also wenn mir einer die ganzen PK's in eine geordnete Form bringen kann, dann würden wir die gerne im Gate als DB, d.h in die entsprechende rubrik übernehmen. Am besten wäre sogar wenn die Dinger HTML-mäßig vorformatriert wären, aber das muß nicht zwingend sein. Bei der Formatierung dann aber auf das nötigste beschränken (fett, kursiv etc)

Das Ganze setzt natürlich voraus, daß die jeweiligen Schreiber damit einverstanden sind. Ich hätte dann auch gerne den jeweiligen Namen dazu und Bildmaterial wenn vorhanden. und evtl welche Edition

gruß
Tala

Doombrand:
 Ok, ich werde mich mal daransetzen...

Doombrand:
 Also: Ich habe Virtualone bezüglich seiner PrK eine PM geschrieben (schon länger her), aber keine Antwort erhalten. Jetzt ist auch eine Mail losgegangen an ihn.

Edit: Auch Zechi hat ja jetzt mit seinem Rächer was beizutragen. Den würde ich gerne hier im Gate sehen... - ok, habe erfahren, dass Zechi schon dabei ist...

-=Loki=-:
 Was ist denn mit meiner PrK?
Ich hatte irgendwem (ich glaub Doombrand) mal ne PM geschrieben und gefragt, was noch geändert werden soll, aber noch keine Antwort erhalten.
Die Änderungen dürften recht minimal sein, denke ich.
-=Loki=-

Doombrand:
 Sry. Hab ich glatt übergangen, glaube ich. Ich schau ihn mir mal an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln