Workshop > Allgemeines (Workshop)

Das Prestigeklassenprojekt [3E]

<< < (7/8) > >>

Tempus Fugit:
 "Wohl tot" heißt genau das - an mangelndem Interesse für diese PrC von Seiten des Machers oder der User wohl nicht zu gebrauchen.

Deine PrC ist zwar gebalanced, aber meine Meinung dazu kennst du. Persönlich wird wohl jeder eher die elementaren Varianten in den entsprechenden Regionalbüchern wie Frostburn und Sandstorm nehmen, oder aber auf den Elemental Savant aus dem CA ausweichen.

Wie gut deine PrC allgemein angekommen ist, das musst du selbst entscheiden, genauso, ob du sie an Talamar schicken willst. Vorher würde ich aber defenitiv noch ein paar Meinungen einholen.

Horrorking:
 Könnt ihr euch nochmal den Sonnenelf-Erzmagier anschauen ?

Voice:
öhm bin ich bekloppt oder gehen echt soviele Links nimmer? was haltet ihr davon nen neuen Thread aufzumachen und wieder die besten bzw alle PRKS reinzustellen?

Ich meine Tempus hat doch schon 2-3 ausgearbeitet die total toll sind.
Und die Amazone würde mich auch interessieren, aber geht alles nit T_T

Deus Figendi:

--- Zitat von: "Voice" ---öhm bin ich bekloppt oder gehen echt soviele Links nimmer? was haltet ihr davon nen neuen Thread aufzumachen und wieder die besten bzw alle PRKS reinzustellen?

Ich meine Tempus hat doch schon 2-3 ausgearbeitet die total toll sind.
Und die Amazone würde mich auch interessieren, aber geht alles nit T_T
--- Ende Zitat ---
Der Grund ist, dass der Thread schon älter ist und Foreninterne Links aus einer anderen Forensoftware verwendet wurden. Also da wir damals das "InvisionPowerBoard" verwendeten wurden auch IPB-Links gesetzt. Eines Tages gab's dann eben neue Forensoftware und seitdem funktionieren die alten Links eben nicht mehr.

Ich habe jetzt aber mal in diesem Thread alle alten Links durch aktuelle ersetzt, das heißt in diesem Thread gehen wieder alle.
Viele der hier angesprochenden Prestigeklassen findest du aber auch schon hier

Voice:
aah ok , sorry hat ein wenig gedauert mit dem zurückschlendern hier in den Thread ^^

Oky ja wie TF bezeugen kann habe ich es schon selber gefunden und mir die tollen PrKs zu Gemüte geführt, aber danke für die Mühe Deus !

TopJob ! ^^

MfG Voice

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln