Workshop > Allgemeines (Workshop)

Das Prestigeklassenprojekt [3E]

<< < (8/8)

Merlin2:
xx

Vidala:
Was bedeutet xx?

Davon ab:


--- Zitat ---Der Masked Traitor (Xavier Aldos Eissturm): http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,1095.0.html
--- Ende Zitat ---

Ich denke ab 1375 TZ ist die PrK hinfällig, da Vhaerhaun hinfällig ist. wink

Ariadne:

--- Zitat von: Vidala am 25. September 2008, 11:01:57 ---Ich denke ab 1375 TZ ist die PrK hinfällig, da Vhaerhaun hinfällig ist. wink

--- Ende Zitat ---
Ab 1375 TZ ist die PrC hinfällig, weil die 3.X "hinfällig" ist. Ich glaube, niemand, der freiwillig bei der 3.X bleibt, macht freiwillig diesen seltsamen Zeitsprung mit. Von daher behält die PrC seine volle Berechtigung... wink

Zanan:

--- Zitat von: Ariadne am 08. Oktober 2008, 16:22:30 ---
--- Zitat von: Vidala am 25. September 2008, 11:01:57 ---Ich denke ab 1375 TZ ist die PrK hinfällig, da Vhaerhaun hinfällig ist. wink

--- Ende Zitat ---
Ab 1375 TZ ist die PrC hinfällig, weil die 3.X "hinfällig" ist. Ich glaube, niemand, der freiwillig bei der 3.X bleibt, macht freiwillig diesen seltsamen Zeitsprung mit. Von daher behält die PrC seine volle Berechtigung... wink

--- Ende Zitat ---

Mal abgesehen davon, daß es vor 1375 TZ schon 30000 Jahre FR - Geschichte gab, von denen gut 90% noch brachliegen, was Abenteuer- und Kampagnenauslastung angeht.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln