Workshop > Allgemeines (Workshop)

Das Prestigeklassenprojekt [3E]

<< < (2/8) > >>

Doombrand:

--- Zitat von: "TheRaven" --- Habe die Bilder bei meiner Klasse erneuert.


--- Zitat ---Auch bei dieser PrK müssten den Verbesserungsvorschlägen entsprechend Änderungen vorgenommen werden.
--- Ende Zitat ---
Ja? Ich weiss da von nichts. :)
--- Ende Zitat ---
Umso besser! Und ein Grund mehr, sie gleich hier ins Gate zu bringen. ;)  

Tzelzix:
 Es existiert zwar schon ein PK-FAQ Thread, aber ich hab diesen hier trotzdem mal gepinnt, vielleicht entsteht ja aus der Sammlung im Forum mal ein geeignete Umsetzung der PKs, die wir dann auch im entsprechenden Bereich des Gates einbringen können.

viel spaß  :P  

Geistwandler:
 Ist dies auch der richtige Thread um neue PrC vorzustellen? Ich habe da auch einige Ideen und würde diese gerne mit euch teilen.

Gruss

Lupus Major:
 Hi Geistwandler!
Nein, am besten machst Du einen eigenen Thread auf und verlinkst ihn vielleicht hierher. Bei einer neuen PrC fühlen sich viele berufen, zu kommentieren, das würde diesen Thread sprengen.

Gruß Lupus Major

virtualone:
 ich habe daeinar ein mail geschieben, ob er sich die klasse mal balance-mässig anschauen kann. leider von ihm keine antwort.

von meiner warte aus schaut der aikido uchideshi fertig aus, und ich würde ihn gerne veröffentlicht sehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln