Autor Thema: [Suche/Biete] D&D 5E Onlinegruppe via Fantasy Grounds und Teamspeak  (Gelesen 1229 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fuxx

  • Mitglied
Hallo,

ich bin ALS SPIELER auf der Suche nach einer D&D 5E Gruppe, die via Fantasy Grounds und Teamspeak spielt. Gerne steige ich auch in bereits bestehende Kampagnen ein, solltet ihr noch einen weiteren, zuverlässigen (!) Mitspieler suchen. Bei der Charakterwahl würde ich mich danach richten, was gebraucht wird.

Außerdem biete ich ALS SPIELLEITER eine D&D 5E Onlinegruppe via Fantasy Grounds und Teamspeak an. Ich bin im Besitz der Ultimate License, sodass ihr keine kostenpflichtige Lizenz benötigt. Als Abenteuer/Kampagne kann ich vorletzte Woche erschienene "Curse of Strahd" oder das Starter-Set Abenteuer "The Lost Mines of Phandelver" anbieten. Mir schweben 2-3 Spieltermine pro Monat vor.

Viele Grüße
Alexander

PS: Ja, ich kenne auch mittlerweile www.drachenzwinge.de als Spielerbörse, allerdings suche ich trotzdem lieber hier ;-)
« Letzte Änderung: 26. März 2016, 14:45:00 von fuxx »

sydaront

  • Mitglied
[Suche/Biete] D&D 5E Onlinegruppe via Fantasy Grounds und Teamspeak
« Antwort #1 am: 09. Mai 2017, 11:24:41 »
gibt es hier zu noch Interesse ? ich bin nach der suche nach einer neuen Gruppe bin auch selber neu in DnD und würde gerne Erfahrung sammeln.

stebehil

  • Mitglied
[Suche/Biete] D&D 5E Onlinegruppe via Fantasy Grounds und Teamspeak
« Antwort #2 am: 10. Mai 2017, 16:29:19 »
Moin,

das Angebot muss ich seinerzeit übersehen haben...

Ich würde gerne als Spieler 5e spielen. Mit online spielen via Fantasy Grounds und Teamspeak habe ich zwar keine Erfahrung, aber das sollte ja nun auch nicht so schwer sein, denke ich.